Ich hab ein Problem mit Norton..

  • Frage

  • enzo2007
  • 553 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab ein Problem mit Norton..

    Hallo, ich hab ein Problem mit Norton ich hatte es installiert, und nach dem hochfahren stand das eine Datei fehlt die nicht geladen werden konnte, ich hab mir erstmal dabei nix gedacht.Dann stand da ich soll mir eine Datei von Symnatec auf der Seite runterladen um das Problem zu beheben.
    Ich habe die Datei geöffnet, aber irgendwie hat es gar nix gebracht.
    Jetzt ist es so ich wollte Norton nochmal deinstallieren aber da steht immer ein
    Run Time Error oder so, danach beendet sich dann die deinstallation immer.
    Ich habe auch Probiert die Ordner "Norton AntiVirus" "Symnatec" zu löschen, aber da steht die sind Schreibgeschützt habe auch probiert die bei Eigenschaften zu ändern aber irgendwie klappt das nicht...
    Weil solange die Ordner da sind kann ich nicht Norton neu installieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:rolleyes:

    PS. Kann es sein weil ich bei der installation Musik gehört habe das deswegen diese Datei nicht installiert wurde?

    mfg. enzo2007

    Habe vergessen zu sagen ich habe die T-online Version ich weiß net ob die anders ist...
  • hallo, es muss ja nicht unbedingt norton sein , oder doch ? es giebt wesentlich schnellere, kleinere und wirksamere virenscanner.....guck einfach hier im board, und du wirst staunen.....
    grüße, pingu52