CS:S startet nicht

  • geschlossen

  • Zorro12
  • 615 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS:S startet nicht

    Also ich wollte heute ne Runde CS:S gamen doch dann als Steam normal geladen hatte und CS:S zu starten beginnen sollte kamm die meldung:
    Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar, Bitte versuchen Sie es ein anderes Mal!

    Was soll ich tun. Ich hab ein neues Anti-Spyware Progi von MCAfee. Aber ich denke nicht das es das Game blockiert?

    Hat jemand von euch das selbe Problem?? Is irgendetwas mit CS:S?? Macht Steam ein Update oder so???


    Bin für jeden Tipp sehr Dankbar!!!
  • Also erstmal @arazer :ich finde deinen Beiträg absolut hohl ich denke nicht dass er steam mit ''tools'' startet wo er alle spiele runterladen könnte.Und was hat runterladen mi spielen zu tun?

    @zorro:installier mal Steam neu oder mach Systemwiederherstellungen,aber so wie das ausschaut musste warscheinlich steam neu installieren,oder du verscuht einfach mal dein Anty Spywar prog zu deinstallieren und dann nochmal schauen ob css funktioniert
  • du brauchst steam nicht neu zu installieren. diese fehlermeldung erscheint wenn steam zu sehr überlastet ist. bei mir kam die fehlermeldung selbst schon 2 mal. warte entweder ein bisschen oder starte deinen pc neu, dann klappt es wieder.

    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]