Problem mit SVCD

  • geschlossen

  • seathl
  • 1116 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem mit SVCD

    Hallo,

    ich hab ein paar dumme Fragen zu SVCD

    1. Warum kann man die TGSC-Versionen nicht mit ISO-Buster öffnen? HAb immer Fehler bekommen
    2. Warum bekomm ich ein geschreddertes Bild, wenn ich die MPEG Datei mit Power DVD starte
    3. Wie brenn ich ein SVCD Image mit CDRWin

    Gruß

    seathl
  • Naja ich konnte bis jetzt alle Releases mit dem Iso Buster Öffnen, vielleicht wurde das Iso ja beim Entpacken beschädigt!? Naja und dann extrahiere ich immer das .mpg File und burne dann alles zum Schluss mit Nero 5.5, so ging es bis jetzt immmer...:)
  • brenn doch am besten mit Nero (als neue SVCD), da geht eig. nie irgendwas schief. und powerdvd sollte eig. keine probleme machen denk ich mal, kurtze verzerrungen liegen halt an der eig. Filmkomprimierung bzw. der Qualität und die muss man halt in kauf nehmen, ansonsten versuchs mal mit dem neuen windvd

    Greets, Zyrkon