Stargate Staffel 11?!?!

  • Frage

  • SB-S4uG3r
  • 2941 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stargate Staffel 11?!?!

    HI
    also als stargate fan habich grad mal son bisschen geguckt und es kommt doch nach der 10ten staffel doch jetzt auch noch die 11te oder?!oder sind wir in deutschland erst am ende von 9???
    und wenn falls was ja,gibs infos wann die bäxhste austrahlt wird?also 10 oder 11???
    für infos wär ich echt mal dankbar ,steig da bei rtl2 nie durch
    mfg s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Aaaaalso......

    Es ist die 10te Staffel gerade am SciFi ausgestrahlt worden (bereits fertig).

    War RTL2 die ausstrahlt, weiss ich leider nicht (ich vermnute im Herbst)...Bin da nicht am laufenden, nachdem ich nach der 3ten Deutschen Staffel zu den originalen abgeschwenkt bin......Ich schau eigentlich nur mehr die englischen....

    Damit endet die Stargate-Ära insofern, weil es zwar keine 11te Staffel gibt, allerdings sind sie gerade dabei, einen (oder mehrere) Filme zu basteln.

    So ähnlich wie StarTrek...erst die Seria und dann Filme.

    Stargate Atlantis ist ebenfalls die 3te Staffel bereits ausgestrahlt worden, da gibt es aber weitere Staffeln (zunmindest eine).

    Hope it helps,

    Icinger
  • hoi,

    ich hab mal im inet umgeguckt. staffel 10 von sg1 is die letzte...es sollen auch nicht die ori besiegt werden. dafür kommen 1-2 filme, die die "geschichte" zu ende erzählen sollen (?!) je nach dem, wie viele sich die filme angucken/kaufen könnten wir mit weiteren filmen rechnen :D

    die 10te staffel soll 3-4 quartal 2007 rauskommen. (kauf dvds/leih-dvds) wann die staffel im tv kommt ist noch unbekannt.


    zu stargate atlantis...naja staffel 3 wird mit staffel 10 kommen und staffel 4 ist in arbeit. schätze die kommt dann ende 2007 bis mitte 2008.

    auserdem soll eine dritte serie zu stargate kommen! d.h. 1. sg1 2. atlantis und 3. ist noch unbekannt.

    außerdem gibt es stargate infinity (eine englische zeichentrick serie, is ganz lustig ;) )


    naja, mehr hab ich noch nicht gefunden :) hoffe aber es geht schnell ^^ der übergang zu staffel 10 war echt geil!!! werd mir nun die 10staffel auf englisch angucken und die 3er von sga auch auf englisch. kanns nimmer abwarten ;)


    mfg


    //edit: stargate sg1 season 10 kommt ab 1. august im deutschen tv :)
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Icinger schon sagt haben die Produzenten mehrmals angedeutet das SG1 nach Staffel 10 in Filmen gezeigt wird so wie die gesammte Stargateserie einst geplant war, als Kinofilm-Serie.

    Dies würde als Staffel 11 gelten aber danach sei schluss.

    Nunja jede Serie findet mal sein Ende und ohne Richard Dean Anderson macht es auch kein richtigen Spass mehr und Michael Shanks macht auch nicht länger mit.

    MfG
  • jo, leider hört er auf :(

    zumindest sieht man ihn noch n paar mal, als "gastauftreter".


    ich guck mir gern die älteren folgen an ^^ - da gehts noch rund. aber ich freu mich auf staffel 10 und die filme...will wissen wies mit den ori weiter geht :D das scheint n n1 gegner zu sein :D


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • jop und dann kommt der 2te.. the ark of truth :) <-- da soll er allerdings auch mitspielen. glaub da sollten auch die ori besiegt werden. (???)

    und in der noch unbekannten dritten stargate serie soll daniel jackson mitspielen. von anderen darstellern ist noch nix bekannt. :)


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • quark der is doch als Hauptcharakter raus weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte (Wiki)

    oder meinst in den Filmen oder meinst in der 3ten Serie? oO
    naja schön wärs .. zu alt wird der mitlerweile auch .. wenn ich mir Staffel 1 mal ansehe :D
    [thread=194422]UPz[/thread]