wieso funktioniert der serial für getdataback nicht?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieso funktioniert der serial für getdataback nicht?

    hallo liebe leute, habe folgendes problem:

    partition mit (natürlich wichtigen!) daten ist verschwunden. getdataback hat alles wiedergefunden. ABER musste es noch lizensieren, um daten retten zu können. hab mir entsprechenden serial besorgt.

    ABER dann sagt mir das programm, das es einen check mit einer software-piraterie seite durchführt... ja, und da scheint die seriennummer schon einschlägig bekannt zu sein. :P

    was habe ich falsch gemacht... ist mir noch zu hefen? bei allen anderen scheint dies ja kein problem zu sein... wär echt dankbar für einen tip...

    mike
  • tja da hilft nur nächste/andere serial suchen, die ausprobieren und so weiter und so weiter...

    bzw. manchmal findest du auch eine Crack der das Abschaltet...

    oder nach der nächsten serial nimmst du deinen PC von Netz und probierst es dann mal...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • cracks habe ich zu der 3er version bisher leider nicht gefunden. habe auch schon 2 serials ausprobiert.

    hatte denn bisher niemand sonst das problem bei der lizensierung von getdataback?

    mit dem pc-vom netz nehmen: meint ihr das, wenn ich das programm lösche und neuninstalliere (und dabei das netztwerkabel gezogen habe), ich ne chanche hätte? (scheue mich noch das zu tun, da getdataback nach einem mehrstündigen suchlauf alles gefunden hat und ich jetzt nur noch die version freigeben müsste...) :(
  • hab dir mal die seriennummer geschickt, die bei mir tadellos funzt .
    thema kann somit geschlossen werden, denke ich ?!
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • hatte programm nochmal gelöscht, und meine (alte) seriennummer ausprobiert - diesmal alles ohne netzwerkkabel. hat geklappt. allerdings scheinen jetzt viele der daten, die getdataback am anfang noch komplett gefunden hat, durch das mehrmalige (mittlerweile 3 mal) durchsuchen, verschwunden...

    in jedem fall danke... auch für die mails!!!

    thread kann geschlossen werden. weiss aber nicht wie das geht.