Zum Posteingang

  • Vorschlag

  • abassin
  • 1390 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Posteingang

    Hi,
    Also ich hatte da ne Frage.
    Man kann ja Nachrichten auswählen und dann die markierten löschen.
    Kann man es auch einrichten, dass man Nachrichten auswählen kann und dann unten die Option antworten hat, was ja bei großer IPV der Arebit erleichtert.
    Danke für Antwort im Voraus.
    Greez,
    abassin
  • Gute Idee!!!

    Man könnte da aber noch weiter gehn und einen Autoresponder einrichten der je nach Betreff eine definierte Nachricht verschickt.
    Das wäre mal Luxus... obs für sowas wohl nen Hack gibt?
  • @mgraf78: Darüber haben wir schonmal gesprochen.
    1.Holger würde das nicht machen -> zu viel Arbeit
    2.Ein BOT zum PN Beantworten wurde (mir) verboten zu benutzen/programmieren.

    Ich weiß, dass das erleichtern würde, ich arbeite grade ein einem von FSB unabhängigen eIPV.
    Wenn er fertig ist, gibts Bescheid.

    Gruß Moritz

    PS: Bitte nicht drängeln wegen dem eIPV, bin auch nur Schüler und habe dementsprechend begrenzte Freizeit zum Proggn.
  • Es reicht doch eigentlich. Also abassins vorschlag ist ja gut, dass man mehrere pns mit selben betreff aufeinmal beantworten kann! Nur man hat immer wenn man auf antworten klickt doch noch die nachricht vom absender im textfeld stehen...wie willst du das dann machen, wenn du mehrere aufeinmal öffnest?

    Und automatisch pns schreiben? mach dir nen textdokument und kopiers einfach immer! ...das ja wohl nich zu viel arbeit. da fehlt dann ja wohl komplett der spaß an der sache*g*
  • nunja, es müssten eigentlich einfach nur die absender der markierten nachrichten alle dann, durch kommas getrennt in der empfängerleiste der neuen nachricht stehen.
    technisch also möglich, aber meiner meinung nach zu viel aufwand als dass es sich lohnt.
    am besten macht man 2 browserfenster auf (1x posteingang, einmal neue nachricht), und tut von einem fenster die absender in die empfängerleiste des anderen fenster kopieren (das in dem die nachricht mit der ip geschrieben wird).
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • @molleonline
    Super Sache :cool:
    @ Jacoby
    Du hast nicht ganz unrecht...
    Allerdings passiert es mir in meinem Job auch schon mal das ich auch über 12 std. arbeite, und ebenso das ich nicht immer auf dem Flughafen nen Wireless Account für ein paar Stunden mieten will! Demnächst bin ich auch 1 Woche in einem Züricher Hotel, ohne I-Net... Und auch wenn ich in meiner Firma unbeschränkten I-Netzugriff habe werde ich es nicht wagen .TXT-Dateien mit Rapidlinks auf meinen Frame zu speichern... Und glaube mir, es ist lästig wenn man bei Stress auf der Arbeit den Drang hat für eine fixe Verteilung zu sorgen aber für jede der um die Mittagszeit anfallenden ca. 5 verschiedenen Anfragen erst noch im Gesendete-Ordner den passenden Link raus zu suchen, dort dann auf ANTWORTEN zu klicken, damit man auch die Format-Codes mitkopiert, und das dann anschliessend in die Antwort zum entsprechenden Request zu kopieren!
    OK, so sehe ich das nun von meiner Position aus! Aber das sollte ja nur verdeutlichen das ich nicht zu faul bin oder kein Interesse habe, sondern solch eine Funktion auch eine wirkliche Erleichterung für Leute wäre die eh schon wenig Freizeit haben!!!
    Schöne Grüße
  • fände das auch gut allerdings brauch holger erst en hack dafür weil das nich standardmäßig in vbulletin als Funktion zur verfügung steht (glaub ich zumindest^^)

    Würde aber die IPV um ein vielfaches erleichtern un soo schwer kann esa ja auch nicht sein sowas zu coden da es ja schon löschen und so weiter als auswahlmöglichkeit gibt da müsste man nur noch Antworten oder so einfücgen..

    Greez,
    quicky
  • das eIPV finde ich nimmt die Persönlichkeit raus, grade das ist es was uns von anderen boards unterscheidet, da jeder eine persönliche pn an einen schreibt und dem entsrechend reagieren die verteiler auch darauf und schreiben noch eine kleinigkeit mit dazu.


    wenn es das eIPV gibt ist die gute alle comuntiy zeit vorbei. dann hagelt es von standart anfragen.


    bin ganz klar dagegen.


    greez maNu
  • ja hab das gelesen aber wenn man einen button macht wo man mehren gleich antworten kann ist es für mich das gleiche.


    du kannst ja schlecht schrieben hier der zugang userA wenn das ding auch noch user B, C und D bekommen oder nicht?

    Dem entsprechend ist die persönlichkeit weg.


    greez
  • gute idee.
    was ähnliches: kann es sein, dass die funktion "nachrichten bei beantworten automatisch löschen" (oder so ähnlich) nicht mehr existiert/klappt ? die ist eigentlich auch sehr hilfreich, um nicht den überblick zu verlieren...

    mfg pHaRyNx
  • Ach m4d, verstehst du net?
    Wenn ich jetzt 18 Anfragen zu einem Up bekomme, dann ist das hilfreich.
    Besonders wegen der 15 seks pn sperre!
    Greez,
    abassin

    //edit : Diese Funktion funktioniert aber nicht bei Direkt Antworten
  • was verstehst du unter direkt antworten???

    wenn ich auf das antworten fehlt klicke so das die ganze pn von den anderen bei mir als quote angezeigt wird. ist das für mich eine direkt antwort und da funktionert diese funktion schon.
  • Klar dagegen.

    FSB = Community
    FSB = NICHT Warez !!!!!

    Wenn euch der persönliche Kontakt am Arsch geht und ihr keine Zeit habt, limitiert eure Angebote!!!

    Oder geht in andere Boards.

    Lg
  • Wenn ihr zu faul für ipv seid oder keine lust darauf habt holt euch doch einfach einen ipv'ler. dafür sind sie doch da, sonst sind die ja dann alle arbeitslos :P

    Is meine meinung das sowas unnötig ist! grade hier. das fs-b zeichnet sich durch diese pm geschichte von nem warez board ab, man bekommt nur, wenn man der community hilft. und wie will man dann kontrollieren, wer die warez bekommt?(zu dem anderen Vorschlag mit den externen dingsdas)

    bin also dagegen, auch nur damit ein paar faule leute bequemer und unpersönlicher warez vertiggen können muss man net zwingend sowas hier reinbaun(nur für diese paar warez-foren hier :p)(außerdem siehst du ja dann auch nich was die in die pm reinschreiben...wenn zum bsp jemand ne frage dazu hat oder so...oder habsch da was falsch verstanden`?)

    saguljai