Avance Logic ALS3000+ sound treiber gesucht!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • Krakau
  • 1506 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avance Logic ALS3000+ sound treiber gesucht!!!

    Hey ich suche ganz dringend für die inboard sound karte "Avance Logic ALS3000+" einen treiber, welche kann cih verwenden???

    Ach ja ich habe win XP, fals das von bedeutung ist!!!

    Mfg Krakau
  • Also bie Everest Home, stand "Avance" und nicht "Advance", also der treiber funzt net. Da der Laptob schon sher alt ist, PIII 600 MHz, kann es sein das die sound karte gar nicht kompatibel ist zu xp, also sowas habe ich auf ner anderen Seite gelesen, kann das sein das Hardware Kompnenten nicht mehr für XP kompatibel sind? und sollte ich besser wieder Win 98 drauf machen?

    mfg Krakau
  • Hallo.
    Diese Hardwarekomponenten sind eig. noch für XP kompatibel. Ich selbst hab noch nen P3 900mhz mit 376mb ram und da läuft XP wie geschmiert. Und auch die Sounkarte müsste kompatibel sein. Hattest du früher schon mal nen treiber drauf? Hast du ddas system neu oda schon ne zeit lang? Normalerweise sind immer zu PC's Driver-CD's mit dabei.

    Kannst ja ma bei google nach "Avance Logic" suchen. Da findste tausende von einträge und auch einige wo man treiber runterladen kann. Wenn de glück hast is einer dabei der passt :P

    Sorry mehr weiß ich net ^^

    so long 81acksnak3