Spurassistent, nur unter MN6 ???


  • Bastianiy
  • 921 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spurassistent, nur unter MN6 ???

    Hallo

    Ich habe gehört das zb. die Navigationssoftware MN6 so etwas wie einen Spurassistenten hat. Dieser soll anzeigen, wenn es mehrere Spuren gibt, welches die richtige ist um an das Ziel zu kommen.

    Ja, so etwas finde ich super, ich selbst vermisse eine solche Funktion in meiner Medion Navigationssoftware. Jedesmal, wenn die Ansage kommt " jetzt rechts abbiegen ", bin ich auf der ganz anderen Seite und muss dann zusehen das ich rüber komme und die Spur wechsele. Das ist wirklich sehr nervig und andere Autofahrer stört es selbstverständlich ebenso.

    Hier gibt es einen Testbericht über MN6 und die Funktion " Spurassistent " wird ein wenig näher erläutert !

    Produkttest: Navigationsgerät Navigon TS 7000T Europe im Test - Produkt-Tests - Hardware-Tests - Sonstiges - ChannelPartner

    Frage :

    Weiß jemand von Euch ob nur MN6 diese Funktion unterstützt oder gibt es eventl. noch andere die so etwas in Ihrer Software intregiert haben ??? Wie steht es mit TomTom, mit Medion GoPal ... etc. ??????

    Würde mich über eine Antwort riesig freuen.

    LG

    Bastianiy