Fritzbox 7170wlan Kann ich mit versch. Benutzerdaten mich an versch. Orten anmelden?


  • nuckinulli
  • 1096 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritzbox 7170wlan Kann ich mit versch. Benutzerdaten mich an versch. Orten anmelden?

    Hallo an ALLE Netzwerkler oder Fritzboxspezialisten, etc

    Habe 2 Tarife, DSL 2000 Flat und DSL 6000 Flat, beide bei Freenet. Nutze beide in verschiedene Orten, ca. 20km voreinander entfernt.

    Kann ich mich nun egal wo mit meinen Zugangsdaten anmelden und entweder DSL2000 oder DSL6000 nutzen oder ist dies nicht möglich? Wird das wo gecheckt? Hab schon mal probiert, bei meinem 2000 Anschluß die 6000er Daten einzugeben, ging nicht, oder machte ich was verkehrt. Checkt der den Ort mit Vorwahl oder irgendetwas?

    Hat jemand Erfahrung?
  • servus
    du kannst in jede beliebige box deine zugangsdaten eigeben und es funktioniert!!d.h.du kannst dich überall anmelden und surfen.:) kannst auch deine fritzbox mitnehmen und es funktioniert,vorrausgesetzt der anschluß ist auf DSL freigeschaltet.
    allerdings--dein provider merkt das inhalb kürzerster zeit und dann gibts ne abmahnung!!

    mfg
    reinhardrudi