Raumfarben aussuchen - Raumfarbmodelle ansehen

  • geschlossen

  • LORD05
  • 1993 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raumfarben aussuchen - Raumfarbmodelle ansehen

    Hallo,


    ich habe Lust mein Zimmer neu zu streichen und meinen Teppich auszutauschen.
    Nun wollte ich fragen, ob ihr Seiten kennt, wo man z.b. einigen Vorlagen sieht, wie z.b. welche Farbe wie in einem Zimmer aussieht und zu welcher Farbe man bestimmte Streifen anbringen kann etc.
    Also einfach z.b. Farbe gelb und dann einige Motive oder bestimmte Streifen oder Striche mit an die Wand, damit das noch ein bisschien mehr Kick hat.

    Am liebsten wäre für mich eine Mischung aus Orange und Gelb.

    Wäre klasse, wenn ihr irgendwie wisst, wo ich Bilder zu sowas finde ;)
    bw geht klar :P


    mfg


    lord05
  • ich hab das damals so gemacht, hab mein zimmer fotografiert aus verschiedenen positionen, und dann das ganze in photoshop reingeladen.

    da kannste dann ganz isi verschiedene farbtöne an die wand werfen, oder eben auch bilder und muster. mit dem neuen cs3 geht das sogar noch einfacher.

    wenn du photoshop noch nicht kannst, für die art von arbeit brauchst du höchstens 45 minuten einarbeitungszeit, dann hast du n angemaltes zimmer und kannst ein 1a proggi^^
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]