phpBB EasyMOD


  • heilmefe
  • 885 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • phpBB EasyMOD

    Folgende Frage:
    Ich habe EasyMOD installiert und habe vorher einen Backup der Daten gemacht. Dann habe ich verschiedene mods instlliert und anscheinend etwas falsch gemacht. Dann habe ich die Dateien mit denen aus dem Backup ersetzt. Nun wollte ich EasyMOD wieder installieren. Hier stellt sich folgendes Problem: Die EasyMOD instllation denkt aus den MySQL daten das EasyMOD bereits installiert ist und lässt sich nicht wieder installieren es existiert aber nur noch in der Datenbank und wird aber im adminpanel nicht mehr angezeigt, leider habe ich kein Datenbank Backup gemacht.

    Kann ich EasyMOD irgendwie aus der SQL Datenbank löschen oder die Versionsnummer ohne das Adminpanel(da isses ja net mehr drin) ändern(dann kann man es neu installieren)?
    MfG Heilmefe
  • HI,

    also du kannst ja mal die "Wichtigen" zugriffs daten des Tools in der SQL Datenbank löschen und dann es nochmal versuchen....dann sollte es eigenlich gehen ;)
    Guck mal in der Readme nach oder um EasyMod Forum......

    MFG RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]