cso-dateien auf DVD brennen


  • DirrtyFelek
  • 3620 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cso-dateien auf DVD brennen

    hi leute..

    bin hire die ganze zeit am suchen, aber habe nichts darüber finden können..
    und zwar geht es darum das ich meine Spiel sammlungen (PSP) auf'ne DVD burnen will..

    also hab'ne DVD ins laufwerk getan, Nero gestartet, Daten DVD brennen, Ordner im DVD gemacht und in diese eine CSO-Datei reingetan und dann geburnt!

    Fazit: die CSO-datei ist um die 2MB kleiner, und wenn ich die Datei auf die Festplatte ziehen will gibts einen CRC-Fehler..

    brauche unbedingt hiiiiilfe..:hot:
  • Nicht immer die 'billigsten' DVD-Rohlinge nehmen! Nimm entweder Sony, TDK, Verbatim.

    Also doch etwas auf die Marke achten und nicht NoName kaufen - da kaufst du dann 2 mal.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]