call of juarez:episode 11

  • Suche Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • call of juarez:episode 11

    hallo erstmal die dies lesen,

    ich brauche super dringend hilfe bei dem game "call of juarez".
    im ganzen netz gibts keine lösung für mein problem und deshalb hoffe ich nur umso mehr das mir hier geholfen werden kann.


    ich habe ich der episode 11 gerade mit dem verstoßenen, sozusagen, das medaillon in das grab gesteckt, wonach mir gezeigt wird, das ein felsen von oben ein größeren vor mir wegschubsen soll, worunter sich dann irgentein gang befindet. Frage: wie kommen ich zu diesem felsen?
    bin ja der meinung das der höher gelegte baum im offenen gang, wo auch der eine bandit steht (mich aber in ruhe lässt) gar nicht so falsch ist.




    bitte helft mir, BITTEEEEEEE :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
  • Bin mir nichtmehr 100%ig sicher (is schon ne Weile her, dass ich das Spiel gespielt hab), aber wenn du von "hinten" (also von dem Grab/Felsen) wieder zur Kirche zurückläufst ist soweit ich mich erinnern kann links von der Kirche so bissl Gestein wo du dann hochlaufen/klettern/springen kannst und dann über die Kirche auf den (von unten/hinten gesehen) rechten Berg kannst - du musst halt auf den Berg rechts von der Kirche kommen ^^. Von da aus, musst du einfach auf dem Berg weiterlaufen, irgenwann gehts dann über so nen schmales Stück auf die andere Seite und dann musst du wieder rechts laufen und kommst irgendwann zu dem Stein.

    Viel Glück ;)

    MfG Nulli