DeusEx3 Angekündigt

  • TIPP

  • JCm3y2
  • 815 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DeusEx3 Angekündigt

    Tach zusammen,

    Gerade habe ich auf Gamestar.de Gelesen, dass es einen neuen Teil des Geilsten Spiels aller zeiten Geben wird: "DEUSEX" (erster Teil!) News: Deus Ex: Dritter Teil sehr wahrscheinlich | Action | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

    Doch so wie mich diese Nachricht auch freut, so wahrscheinlich ist es auch, dass der Dritte Teil so "eingänglich"
    (Konsolen-Pad-8-Tasten-Simpel-Steuerung) entwickelt wird, wie sein Nachvolger "Deus EX - Invisible War".

    Leider gibts bis jetzt noch kaum Infos, außer, dass Eidos die Rechte weiterhin beansprucht, also nicht abgibt/verkauft, und so Maßgeblich in den Entstehungsprozess eingreift, was natürlich auch nicht grad zur individualität des Produktes beiträgt.

    Was denkt ihr? Wird Deus Ex 3 an die Genialität des ersten Teils anknüpfen oder wird wieder ein Massenmarkttauglicher Pseudo-Schleichshooter draus. Wenn ihr selber News zu DX3 habt gehören die natürlich auch hierein

    mfg

    JCm3y2
  • Hallo,

    ich greif das Thema mal auf, nachdem es ja sehr ruhig war scheinen nun wieder Gerüchte um DeusEx3 aufzutauschen. Angeblich gibt es neue news zu dem geheimen Projekt von Eidos im Oktober diesen Jahres.

    derstandart.at schrieb:


    Die Zeitschrift "PC Zone" kündigt derzeit große Neuigkeiten zu "Deus Ex 3" an. In der kommenden Jubiläums-Ausgabe, die 200. Nummer, sollen weitere News und Details über das Spiel enthüllt werden. Das Heft wird am 9. Oktober im Handel erhältlich sein.



    mfg
    n0b0dy
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads