kennt jm von euch shareaza??


  • rabia
  • 838 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kennt jm von euch shareaza??

    hey leutz,

    wollt mal fragen ob das einer kennt,ein paar freunde haben mir gesagt,dass es ne gute filmsaugquelle wäre,was meint ihr?

    also ich habs mir grad draufgemacht und ich muss sagen,dass ich da gar net durchblick,na ja

    greetz rabia
  • DC++ kenn ich leider gar nicht

    das ist 1on1 also die ziehst direckt von ner person das ist die abwandlung von DC (direct connct) bei dc++ ist nur der vorteil man kann bei mehren servern conncted sein (würde gerne weiter erklären aber ich muss weg :D )
    Aber ich finde dc++ schelchjt nur wenn du glück ahst zeihste vom wem der +5mbit hat :P


    Sander
  • das ist 1on1 also die ziehst direckt von ner person das ist die abwandlung von DC (direct connct) bei dc++ ist nur der vorteil man kann bei mehren servern conncted sein (würde gerne weiter erklären aber ich muss weg )
    Aber ich finde dc++ schelchjt nur wenn du glück ahst zeihste vom wem der +5mbit hat :P


    Sander


    thx für die info,bin ich ja doch schlauer geworden,wusste gar net dass das geht hehe :)

    hast vielleicht nen link ?


    tut mir leid ,hab aber leider nix gefunden,ein freund von mir hatte das mir per mail geschickt,aber habs mittlerweile gelöscht,is einfach scheiße,

    greetz rabia