Professionelle Vorlage einer PowerPoint-Präsentation


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Professionelle Vorlage einer PowerPoint-Präsentation

    Hallo!
    Wie gesagt, ich bin auf der suche nach einer schönen, professionellen Vorlage für PowerPoint-Präsentationen. Fals irgendjemand eine Idee hat woher ich die bekommen kann, bzw irgeneiner grad eine da hat.., ich freue mich auf antworten!
    MFG computerjunkie
  • willst du sone normales "layout ding" oder willst du mal ne ppt von profis sehen?

    wenn es ums layout geht, nimm was sehr schlichtes!
    wenn es um ne profi ppt geht, kannst du diese schlecht weiterverwenden, weil du nicht für jede ppt die gleichen sachen verwenden kannst. hab eine vom frauenhofer inst. die mal für die führungskräfte dort mal entwickelt worden ist. also wenn man sowas als schüler hinbekommen würde - holla die waldfee...
  • ach du meine güte sind da viele antworten gekommen^^
    eigentlich halte ich ein referat über delphi und hatte eher so an eine vorlage gedacht, die nicht so arg auffält, trotzdem nicht einfarbig ist...

    --Danke kellerkind ich gug gerade deine vorlagen durch die du gefunden hast...
    komisch warum ich sie nicht gefunden hatte...^^