Adobe Photoshop CS3 Extended - Installationsproblem


  • berbop
  • 14468 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Photoshop CS3 Extended - Installationsproblem

    Hallo,

    habe ein Problem bei der Installation von Adobe Photoshop CS 3 Extended. Und zwar wird immer angezeigt wenn die Installation startet:

    Legen Sie Photoshop CS3 ein, um mit der Installation fortzufahren.


    Irgendwie finde ich das komisch, weil

    1. hab ich das noch von keinem anderen gehört
    und
    2. liegt die CD ja im Laufwerk


    Könnt ihr mir bitte helfen???


    MfG
    berbop
  • Hi,

    probiers einfach mal aus. Ich hatte ne rar-Datei. Erstmal entpacken in nen neuen Ordner, dann gibt es in dem neuen Ordner irgendeine Iso-Datei oder ähnliches (Iso-Buster erkennt automatisch, ob er mit ner Datei was anfangen kann). Dann mit Isobuster auf die Festplaste bringen (gibt wieder nen neuen Ordner). Aus diesem neu entstandenen Ordner dann installieren.

    Gruß Nontana
  • Oder dieses ISO mit WinRAR entpacken und das Setup ausführen. Dann funktionierts. Das Problem hatten wir schon - Suche benutzen ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Hallo,

    Also da ich leider keine ISO-Datei habe, sondern die Installationsdateien einfach in mehreren Teilarchiven stecken, habe ich diese einfach alle in einen Ordner hinein kopiert. So in dem Ordner sind dann NUR die Installationsdateien, aber keine ISO.........Wenn ich ich dich richtig verstanden habe, Nontana, soll ich mit dem ISO-Buster die rar-Dateien entpacken............ich werds mal probieren, wenn´s nich klappt meld ich mich nochmal!


    MfG
    berbop


    P.S.: @ Karl Nickel --> Hab in der SUche nix´s gefunden!
  • Vielen Dank hab das Problem gelöst mit dem IsoBuster.....!

    Hab die Installationsdateien in ne ISO verwandelt und das ISO anschließend mit dem IsoBUster geöffnet. Dann hab ich die Dateien aus dem ISO herauskopiert in einen extra Ordner und siehe da es funktionierte!!!! Kein Plan warum, aber das ist ja jetzt auch egal!!!

    Vielen Dank nochmals für eure Hilfe!!!


    MfG
    berbop