Windows CE Image für Medion PNA 465 / 470

  • Suche Win CE

  • PNA465
  • 2974 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows CE Image für Medion PNA 465 / 470

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Windows CE Image für Medion PNA 465 bzw. 470 also die beiden Dateien "winceimg.bin" sowie die "winceimg.cks" zur Wiederherstellung mittels SD-Karte.

    Habe leider durch einen falschen Klick im BIOS das komplette Navi inkl. Betriebssystem formatiert. :mad:

    Bin für jeglichen Hinweis dankbar.


    Gruß
    PNA
  • ???

    Klick im BIOS???
    WIN CE wiederherstellen???

    Wenn Du einen Hardreset machst ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand...
    dann kannst Du von der Karte die Navisoftware installieren lassen...
    Diese wiederum solltest Du hier im Forum finden...(falls Du die CD verloren hast;))
  • Nene, so einfach ist das leider net, hab nämlich ein bißchen mehr gemacht als einen Hardreset... Daher ist wirklich die Navisoftware inklusive Karten sowie Windows CE weg. Ersteres wäre ja kein Problem zum Wiederherstellen, wie du sagst (hab sogar noch die DVD :) ), aber auf der ist eben kein Windows CE drauf.

    Laut einem anderen Forum will Medion für das draufspielen von WinCE 65€!!! Obwohl man die Lizenz beim Kauf natürlich schon miterworben hat.

    Trotzdem danke für deine Antwort.
  • Doch, ein BIOS hat ein PNA (zumindest der PNA 465) schon, und in dem BIOS gibt es leider eine namensgleiche Menüfunktion wie im CleanUp-Menü, nämlich "Format Flash", nur mit dem Unterschied, daß das "Format Flash" im BIOS komplett alles plattmacht.....
  • PNA465 schrieb:

    Doch, ein BIOS hat ein PNA (zumindest der PNA 465) schon, und in dem BIOS gibt es leider eine namensgleiche Menüfunktion wie im CleanUp-Menü, nämlich "Format Flash", nur mit dem Unterschied, daß das "Format Flash" im BIOS komplett alles plattmacht.....


    genau auf diesem Weg habe ich gestern ein Becker 7934 meines Kollegen zerschossen :D

    Es hat das ROM 07.

    Mein Becker hat das ROM 05, da kann man die FlashDisk löschen ohne das Formatiert wird.

    Habe auch ein WIN CE Image, leider nur für ROM 05.