Allgemein - Problem bei Installation von Office 2007 Enterprise


  • c@s@rion
  • 826 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemein - Problem bei Installation von Office 2007 Enterprise

    hallo,

    ich versuche "Office 2007 Enterprise" zu installieren, allerdings klappt das nicht denn es kommt beim Setup folgende Fehlermeldung:

    "Setup konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."


    Also einfach gesagt: das Setup wird nicht ausgeführt.

    Ich habe XP mit SP2, kennt jemand den Grund und hat einen Tipp wie man das Beheben kann???
  • Hier im Forum geleecht? Wenn ja, Thread-Link? Eventuell ist beim Download was kaputt gegangen und das Paket funktioniert nicht richtig...
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • ich habe jetzt noch versucht eine andere version von office 2007 zu installieren aber es kam die gleiche fehlermeldung.

    das setup wird nicht ausgeführt.

    es ist jetzt also davon auszugehen das es nicht am prog. liegt sondern an etwas anderem.

    wenn jemand einen plan hat wie das problem zu beheben ist wäre es super.