einen thread irgendwo aufmachen, wo man schlechte ebaymembers posten kann?


  • j0n30
  • 917 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einen thread irgendwo aufmachen, wo man schlechte ebaymembers posten kann?

    Was haltet ihr von dem Vorschlag? 8
    1.  
      Super Sache, den miesen Trixern muss man das Handwerk legen :mad: (5) 63%
    2.  
      Mir egal, ich nutzte kein ebay ;). (1) 13%
    3.  
      Schlechte Idee, am Ende flieg ich noch auf :mad:. (2) 25%
    hi leudz!

    in letzter zeit wurde ich bei der bekannten tauschbörse ebay.de enttäuscht von usern, welche gute bis sehr gute bewertungen hatten (sprich nur eine negative und ansonsten 100 gute bewertungen).

    jedoch wird nach dem ende der auktion einfach nicht mehr geantwortet... obwohl ich das teil regulär ersteigert hatte.

    es wäre dich sinnvoll sich hier auszutauschen (welche sektion?) welche user man meiden sollte... da man anscheinend auf die bewertungen auch nicht mehr viel geben kann.

    was haltet ihr davon...?

    jone

    ps: das kotzt schon mächtig an, wenn man was ersteigert hat und dann einfach nix bekommt... sowas ist echt :mad:
  • Also im grossen und ganzen kann ihr dir das sehr gut nach empfinden.Ich selbst kaufe und verkaufe viel über Online-auktionshäuser und man hat leider immer wieder mir leutz zu tun die sich nicht melden usw.

    Aber trotzdem muss man sagen das sich das Freesoftboard nicht um alle Angelegenheiten kümmern kann.

    Das einzige was vielleicht sinnvoll wäre ist ein Sammelthread zu Ebay und Konsorten Angelegenheiten.


    Ich glaube gegen solch einen Thread in den Off-Bereichen hat niemand etwas dagegen solange sie normal geführt werden und nicht mit nutzlosen spam angereichert werden.

    mfg
  • hai jone...
    ich glaube das würde nicht viel bringen, denn es sind einfach zu viele die bei ebay kaufen/verkaufen ... dann könnte (bzw. müßte) man für jeden bereich einen ... Thread aufmachen ... na ich weiß nicht (?) .. damit kann man wohl ein board alleine betreiben :D
    gruß berniboy
  • Was haltet ihr von dem Vorschlag? 8
    1.  
      Super Sache, den miesen Trixern muss man das Handwerk legen :mad: (5) 63%
    2.  
      Mir egal, ich nutzte kein ebay ;). (1) 13%
    3.  
      Schlechte Idee, am Ende flieg ich noch auf :mad:. (2) 25%