Quali (Bayern)


  • oaz1
  • 863 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quali (Bayern)

    Hallo wie vielleicht manche wissen geht ja der Quali los, zumindest in Bayern!
    Ich bin morgen dran mit Hauswirtschaft!!

    Aber ich hab ein bisschen schiss bei Englisch, ich hab keine Referat und hab auch null Plan wo ich eins her bekomm!! Oder ob sie mich dan auch nach den Quellen frag, klar ich könnte FSB antworten aber warscheinlich bekomm ich dan noch neben bei dicken beef!!

    Also weis einer da genauer bescheid?
    Kann ich mir ein Referat aus dem Internet hollen? Wenn ja, wo!?! Oder habt ihr schon eines!? wenn Ja würde ich es gerne haben!
    Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben?! :confused:

    Ich würd mich echt freun wenn ich bei euch Hilfe bekomm :D

    mfg oaz1
  • hi

    also nen fertiges ausm netz würd ich nicht nehmen, denn ich glaub da holst dir mehr ärger als ruhm.

    am besten du machst nen referat über was, das dich auch interessiert, da kommst schneller zum ziel und schneidest da dich das interessiert besser im quali ab.
    wenn du immer noch tipps fürn referat suchst, kann ich mich ja mal umhören was ein paar kumpels von mir die den quali gemacht haben, für themen genommen haben, vll ist da was für dich dabei.

    mfg Gorgsep