Ultimative Skills bei LoD


  • slaphili
  • 986 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultimative Skills bei LoD

    Hallo Leute

    bin leidenschaftlicher Zocker von Diablo II - Lord of Destruction ... kann mich aber nicht zu den Leuten zählen, die richtig starke Charakteren besitzen...

    Keiner von meinen Charakteren schafft es in Hell-Modus alleine bis Baal. In Act2 ist Schluss.

    Wollte mal wissen, wie ihr eure (beliebige) Charakteren skillt, dass die so megastark werden. Welche sind die ultimativen Skillkombinationen eurer Meinung nach?
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • ultimativ sind hammerdine, also palas mit hammer geskillt, weil die nur einen hauptskill haben (hammer ist keiner immun gegen).
    das problem ist hier jedoch, dass ein hammerding extrem teuer ist, sprich um gut zu funktionieren braucht man schon eine hightech ausrüstung (bis hin zur enigma). die frage ist ob du dir sowas leisten kannst.

    auch ein starker charachter ist die eissorc, entweder mit blizzard oder frozen orb. schaden ohne ende, allerdings chancenlos gegen eisimmune. gegen diese setzen viele dann feuerbälle ein, allerdings brauchen die fb auch eine gute ausrüstung um genügend schaden zu machen.

    eher preiswert dagegen ist der overlord-necro. der haut alles in die skellet- und kreaturbeschwörung, so dass er gegen ende eine armee von >20 Skelleten beinander hat, die so schnell erstmal nicht kaputtgeht. man wird quasi unsterblich^^. der nachteil: skellete machen extrem wenig schaden, da muss dann schon ein starker macht-söldner her um das zu kompensieren. und wenn dieser mal tot ist, versagt die ganze armee.

    ich hab mal alle drei ausprobiert, bin allerdings nur mit dem necro und der sorc recht weit gekommen (ab lvl 83 hatte ich keine lust mehr). der pala ist einfach zu teuer und schaut ******** aus, am rande.

    hoffe ich hab nicht zu viele fachbegriffe verwendet, keine ahnung wie gut du in der materie drin bist.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • alles schön und gut, aber auf was soll ich bei den Charakteren skillen? bei einem hammerdin zb 20 auf gesegneten Hammer bringt gerade mal um die 400 schaden... wo ich gehört habe, dass manche bis zu 12k schaden machen....

    viele Spieler machen schaden über 10k mit einem angriff... aber wie geht das? mir geht es darum, welche Fähigkeiten bei welchen Charakteren wie geskillt werden sollen.
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • jup, kann auch nur bestätigen das Indiablo die beste anlaufstelle für guides und dergleichen ist

    Außerdem gibt es erstens einen einzigen Hammer immunen gegner, steht im guide zum Hammerdin drinne :D und das absolute Hasslevel des Hammerdins ist die Wurmhöhle, da is kein Platz zum hämmern.. ;)

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • als hammerding brauchst erstmal gute items:

    Quellcode

    1. 75% fc (10 fps -> 2,5 Zauber pro Sekunde):
    2. Waffe: Herz der Eiche (+40% fc)
    3. Rüstung: Rätsel
    4. Helm: Harlekinskrone
    5. Schild: Herold
    6. Amulett: Maras Kaleidoskop
    7. Ringe: 2-mal Stein von Jordan
    8. Handschuhe: Magierfaust (+20% fc)
    9. Stiefel: Wasserwanderung
    10. Gürtel: Spinnenmonster-Netz (+20% fc)
    11. Damit kommt man auf +14 auf alle Fertigkeiten und dazu +2 auf alle Kampffertigkeiten. Das ergibt einen Schaden pro Hammer von 10201 - 10299 und einen Schaden pro Sekunde von 25504 - 25749.
    12. 125% fc (9 fps -> 2,7 Zauber pro Sekunde):
    13. Waffe: Herz der Eiche (+40% fc)
    14. Rüstung: Haut des Vipernmagiers (+30% fc)
    15. Helm: Harlekinskrone
    16. Schild: Herold von Zakarum
    17. Amulett: Craft mit 2+ auf alle Fertigkeiten und 15-20% fc
    18. Ringe: 2-mal Stein von Jordan
    19. Handschuhe: Magierfaust (+20% fc)
    20. Stiefel: Wasserwanderung
    21. Gürtel: Spinnenmonster-Netz (+20% fc)
    22. Damit kommt man auf +13 auf alle Fertigkeiten und dazu +2 auf alle Kampffertigkeiten. Der resultierende Schaden beträgt pro Hammer 9668 - 9768 und 26856 - 27133 pro Sekunde.
    Alles anzeigen


    fc meint faster cast rate, je höher umso schneller kannst du zaubern.

    skills:
    hammer 20
    konzentration: 20
    gedeihen:20
    ges. zeilscuher: 20

    dann so skillen, dass du die restlichen pkte in heiliger schild bekommst, also noch einen vorher auf niederstrecken.

    bei den statpunkten musst eig nur so viel stärke skillen, dass du enigma in einer ap (archonplattenrüstung) verwenden kannst.
    geschick brauchst auch nicht sooo viel, nur gut um auf maxblock zu beliben
    energie brauchst kein einzigen pkt reinsetzten,

    und der ganze rest einfach in leben.

    dann solltest recht stark sein xD

    mein pala is lvl87 mach zwar auch erst 5k schaden, hat aber gute cast-rate, müsst irgendwo bei 170 oder so sein.

    um auf 12k schaden zu kommen brauchst gute ausrüstung, siehe oben..
    da fehlt mir ncoh n bisschen, werd ich aber auch schaffen.

    HTH
    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • schon klar, dass es im Diabloforum irgendwo steht... aber ich will ja von euch wissen wie IHR eure Charakteren skillt...
    Das mit dem hammerdin wusste ich schon von einem Kumpel...
    wie sieht’s aus mit einer Amazone? mit der habe ich absolut keine Erfahrung... wobei die saustark sein soll...

    Versuche mir gerade einen Barbaren zu machen aber habe auch nicht so wirklich die Ahnung was ich bei ihm skillen soll.... habe schon die meisten Punkte auf wirbelwind und Knüppelbeherrschung hereingesteckt... und weiß nicht, wie es weiter gehen soll... habe angst den wieder zu versauen ^^... Als ausrüstung will ich ihm IK geben (die Rüstung fehlt mir noch)
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • das wäre die javazon, schiesst blitze. zu finden bei indiablo :D , hab ich selber noch nicht gespielt.

    die skillungen bei indiablo bieten eigentlich immer das optimum, davon zu weit abzuweichen geht oft in die hose. allerdings machens die meisten guides auch so, dass sie dir genügend spielraum lassen, sprich du kannst die skillungen auch gut an deine spielweise anpassen (defensiv/offensiv/fun/style/etc..).

    zum barb: auf jeden fall noch maxen: bo (kampfbefehle), schrei, eisenhaut, natürlicher widerstand in dieser reihenfolge.
    auf die letzten beiden jeweils so 7-8 punkte, aber erst nachdem die wichtigsten skills angeskillt wurden, wie kampfaufruf oder amok.
    näheres auf indiablo.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]