Premiere cracken ?

  • geschlossen
  • Allgemein

  • chrys21
  • 89317 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere cracken ?

    Hallo,

    Hat jemand Ahnung wie man Premiere cracken kann ?

    Wäre echt super lieb..

    chrys21
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Also meinen Informationen zufolge ist das gar nicht so schwer.
    Man muss die SmartCard mit dem PC in Verbingung bringen und dann cracken oder "modden".

    chrys21

    heisser Thread !
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • So Chrys, ich glaube du hast die Regeln noch nicht ganz verstanden. Dopperpost sind unerlaubt!

    Dann zu deiner Frage. Premiere knacken ist wirklich nicht zu schwer, wenn man die nötigen Informationen vom Threadersteller kriegt :mad:

    Die einfachste und beste Lösung ist wie freibier schon gesagt hat. Abokarte rein und schon wirds helle!

    mfg
    Funk
  • Ist nicht von mir! viele Rechtschreibefehler aber egal...


    Hab ich heute mal kurz verfasst da ein Kollege danach gefragt hat
    Viel spaß und

    _____---------Erlüuterungs-TUT-by-TerroR-------_____

    ---Vorwort---

    Also es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten die ich kurz nur erklären will da es so viele Fragen darüber gibt. Bitte nicht mehr nachfragen, wie es im detaliertem geht. Dieses TuT soll nur zu aufklärung und nicht zur ermutigung für eine illegale aktivität dienen, geschweigeden motiveren dazu! Dieses tut ist frei kopierbar aber unterlasst es etwas zu editieren!
    Ich habe dieses TuT aus verschiedenen Beiträgen zusammen editiert.


    ---Erklärung Methode 1.---

    Es läuft so einer muss eine Legale Karte besitzten sei es nun euer freund oder was auch immer, es funz im Prinziep wie ein "Netzwerk" einer muss als "Server" fungieren und die anderen schauen dann via Stream zu. Das geht so:

    Ihr braucht nen Router jeder der gucken will, dann braucht jeder entweder eine D-Box2 oder eine Dreambox diese Boxen müssen mit Linux geflasht sein.
    Dann benötigt ihr eine Dyndns die man sich kostenlos erstellen kann.
    Dann braucht ihr den EMU Camd-3 auf allen boxen.Wenn man die Dbox als server laufen lässt braucht man noch zusätzlich einen Kartenleser.Wenn man die Dreambox als server laufen lässt dann braucht man keinen.Dann benötigt ihr natürlich nur "EINE ORIGINAL"Premiere Karte mit egal welchem ABO.

    So die serverbox muss natürlich immer laufen sonst könen die anderen ja net gucken.
    Da die Methode ja übers Internet läuft kann natürlich jeder auf der Welt gucken der die zugangsdaten hat.
    Aber es können so Max.10 Leute gucken weil sonst die Quali flöten geht.

    Aber natürlich muss das ganze noch eingestellt werden und das ist ein haufen arbeit.

    ---Erläuterung Metohde 2.---

    Wenn man Start Paket hat geht es auch. man muss nur die richtigen PIDS haben und mit Linux (Ist dringend erforderlich auf D-Box2) dann die faulen Blocken. Das wars.

    Mann kann nähmlich die Karten beschreiben nur nicht verlängern deswegen eben startabo damit die Karte ihre gültigkeit nicht verliert.


    ---Schlusswort---
    ich übernehme keine Verantwortung geschweigeden Haftung für euer Handeln! Dies soll nur zu Aufklärung dienen wie schon gesagt! Ich habe dieses TuT geschrieben und zusammengefasst TerroR!!
    Achja Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen!


    ---Greetz---
    Paranoid-Crew(allen), EgoCrew(allen), Dxmxa, Sytec, Chrystalsky, Gollem,
    Tom_WF, axoaxo und an alle die ich kenne und auch an die die ich vergessen hab(nicht böse sein Augenzwinkern )
  • moin moin

    lest doch mal in den sticky Threads :read:

    Es geht so einiges mit einem Patch auf bestimmten Boxen
    es sind hauptsächlich FTA Reseiver die im Moment gehen

    GBox ist nopublic

    Auch die MOSC Boards halten sich daran

    DBox2 Humax und Dreambox können zur Zeit noch kein MECM60

    @chrys21
    nicht Pre...re cracken :(
    Reseiver patchen ;)

    Edit
    Seit gestern Abend läuft der S2 Emu in den TV Karten (ProgDVB usw)

    mfg balu :cool:
  • moin moin

    Also S2 Emu läuft mittlerweile auch mit der DBox2, Dreambox und einigen anderen

    Allerdings ist dieses ein bisschen aufwendiger :(
    Der PC muß immer mitlaufen und mit Netzwerk verbunden sein
    Anleitungen dazu gibt es auf fast allen MOSC Boards

    Meine Meinung dazu, noch etwas abwarten ob da nicht noch etwas einfacheres kommt

    mfg balu :cool:
  • moin moin

    Der S2 1.2.8 wurde zuerst für die TV Karten mit ProgDVB usw gemacht

    Und den benutzen sie jetzt auch für DBox2 usw zusammen mit einem anderen Programm
    Anleitungen gibts auf fast jedem MOSC Board

    mfg balu :cool: