GBA Roms auf PSP?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GBA Roms auf PSP?

    Hallo alle zusammen!
    ich habe gehört, dass man GBA Roms auf der PSP spielen kann. Ich habe nähmlich eine und einen USBkabel, mit dem man die PSP mit dem PC verbinden kann. Wäre nett, wenn jamnd mir helfen könnte.

    (Sorry wenn es das Thema schon gibt.)

    Schonmal vielen Dank!
    MfG: _Der_zocker_
  • Ich würde mal den PSP GBA v1.1 probieren
    Wichtig: deine psp muss homebrewfähig sein (das heist du musst eine Custom firmeware z.B. von dark alex verwenden) sonst läufts nicht :laber:
  • Hi,

    also das mit den GBA für PSP ist so ne Sache.... wie schon von Juiced00 gesagt du musst eine homebrewfähig Firmeware habe.... das problem ist das deine PSP Bricken kann was bedeutet, dass du sie nicht mehr starten kannst....
    Also wenn du das alles in kauf nimmst, dann google mal nach:
    Fals du ne PSP mit einer Firmeware bis 3.0 Hast nach "PSP Downgrader",
    wenn nicht (also wenn du schon z.B. FW 1.5 oder 1.0 drauf hast), dann muss du nur nach "PSP GBA v1.1 z.B. googlen ;)

    MFG RoBlon

    Falls du noch mehr fagen zu den PSP sachen hast schreib einfach ;)
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]
  • Mit 2.5 funktionierts auf jeden Fall..Hats bei mir auch, hab jetzt Version 3.40 OE-A drauf...
    Es kommt allerdings auf das mainboard an welches du hast..
    Das erkennst du daran: Öffne dein UMD-Laufwerk und schaue oben rechts in die Ecke, wenn dort KEINE Zahl steht, hast du ein TA-82 board und das downgraden funzt Super!
    Also schau mal nach, dann klappts auch mit dem GBA ;)

    gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping