Wer war schon in Fluch der Karibik 3?

  • Frage

  • yoshi1987
  • 6345 Aufrufe 72 Antworten
  • Wer war schon in Fluch der Karibik 3?

    Hy tja im Titel die Frage und HIER im Thread bitte ein Feedback. :)

    Ich war noch nicht drin aber ich brenne auf eure Bewertungen :D
  • ~BÂЯ~ hat recht ^^

    Es gibt keine SPOILER in meinem Post! :)


    Hoi,
    ich hab gestern nacht überlegt, ob ich noch posten soll, aber ich war zu fertig ^^ (2.30 Uhr zu Hause)

    Uuund zwar:
    War ich mit 5 Freunden gestern im Kino und wir haben uns die volle Dröhnung Fluch der Karibik gegeben, also alle 3 hintereinander :)
    Und ich muss sagn war sehr genial ^^

    Jetzt aber speziell zum 3:
    Der Film ist 2h 49Min lang ^^. Jack Sparrow ist immernoch der Gott und Keira Knightley ist immernoch verflucht heiß xD . Man muss aber sagn, dass der 3. Teil sich dennoch stark von seinen Vorgängern unterscheidet, was nicht(!) heißt, dass er schlecht ist! In dem Film wird sehr auf Captain Jack Sparrow (^^) und seine Psyche eingangen und die Story is verdammt vielschichtig, weil jeder gegen jeden intregiert.[Was mir SEHR gefallen hat!] Sehr geile Schauplätze (also Effekte) und am Ende ein Showdown im Bruckheimer-Style :)

    Wer also jetzt kein Bock, hat den Rest vom Text zu lesen, ganz kurz
    --> Schaut euch den Film an! Mein Film des Jahres 2007 ( schlägt 300, Spidey 3 etc.)


    Volle Punktzahl

    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    PS: Ich warte jetzt ganz gespannt auf DEN Filmkenner :D ;)
    (Ma guggn ob derjenige sich überhaupt angesprochen fühlt ^^)
  • So den Zweiten Post lese ich partout nicht, da ich nicht weis ob da spoiler sind.

    Ja ich habs auch für den Samstag reserviert und freue mich auf diesen Teil hauptsache er wird besser als der 2te.
  • ja war gestern auch dort (mit abassin^^) is en geiler film..
    der erste teil wo sie jack zurückholen isn bischen komisch aber trotzdem lustig, der restliche film einfach hamma..
    Greez,
    quicky

    PS: Kann ihn nur jedem empfehlen!
  • Ich habe den Film in Vorpremiere gesehen (am Dienstag) und ich fand ihn ihn echt ********! Nein,wirklich,es gibt soviele Szenen aus denen etwas hätte werden können,aber alles ist dramatisch in die Länge gezogen,einfach alles! Bei Teil 2 hat mir ja noch das mit den Kannibalen gefallen,das war in Ordnung,aber der Rest...pfuuuuuh!:rot:

    Im Teil 3,hauptsächlich in der 2ten hälfte,passiert zwar ständig was,es ist 'Action' rund um die Uhr,aber trotzdem sowas von langweilig! Erinnert sich noch wer an die Szene aus dem Trailer,ziemlich am Ende,als Sparrow und Davy Jones sich duellieren? Die Szene sieht im Trailer ehr beeindruckend aus,weil sie auch so schnell ist,im Film ist sie komplett verlangsamt.

    Dann der Anfang: jetzt kommen viele Spoiler,also nicht weiterlesen wenn ihr die 'Spannung beibehalten wollt:

    Am Anfang werden dann dutzende Leute gehängt,auch ein kleiner Junge der anfängt zu singen,dann auch alle anderen,wenn man Jack mit lauter Doubles im Jenseits sieht,ist das langweilig,blöde und eifach dumm,5 Minuten wird aber noch gesagt,es wäre so grausam,unendliche qualen,und der ganze Mist...Der Riesenkrake kommt nicht mehr vor,der liegt tot am Strand,dann wird der Film noch unnütz verlängert durch das Auftreten von dem chinesischen Fürsten,à propos China: Nur der Anfang der in China spielt hat mir am Film gefallen. Die finale Schlacht spielt sich in einem riesigen Wasserstrudel ab,das hätte ja noch super werden können aber es wurde so in die Länge gezogen,dann stirbt OrlandoBloom,dann ist er wieder lebendig,Herrscher über die toten Seelen,blablablaaaaaa! Und die Piraten sin der festen Überzeugung,sie würden gewinnen,weil sie 'Callypto' an ihrer Seite,ein Unwesen das in der schwarzen Kräuter-Girl eingeschlossen ist. Wieder so etwas von überflüssig,nachdem der Geist befreit ist,bläht sich die Tussi auf,wird riesig,schreit in bisschen und erfällt dann in lauter Krabben. Sie ist es anscheinen,die den Strudel herraufbeschwört.:würg: :würg: :würg:

    Jaja,der Film ist Mist,den man sich vielleicht mal an einem langweiligen Tag reinziehen kann um sich noch mehr zu langweilen,aber seht ihn euch selbst an,jeder sein eigenes Urteil!

    MfG!!!
  • Komme auch gerade davon und muss sagen ich fand ihn den Oberhammer!

    Ist auch für mich der Film des Jahres 2007, 300 war zwar geil, aber dieser Film schlägt ihn um Längen.

    Die Handlung ist wie schon gesagt sehr vielschichtig, aber das tut dem Film in keinem Maße abbruch. Gibt einige superlustige Stellen und spannend war er obendrein auch ganz schön.

    Absolute Empfehlung für einen Kinobesuch! :bä:

    MfG xlemmingx
  • Danke Sunseeker für dein Edit^^

    Also jetzt hab ich ihn gesehen und find den echt genial, naja bischen arg für 12 jährige vielleicht sag ich das auch nur weil es so ein krasser unterschied zum 2ten Teil ist der eher "disney-style" war mit Davy Jones und seiner Crew und bla.

    So es können Spoiler vorkommen und zwar ab jetzt

    Mir persönlich gefällt es wie sie Jack Sparrows Psyche dargestellt haben mit seinen Klonen echt funny ihn zu sehen wie im ständigen Konflikt mit sich selber ist.

    und was ich mich frage ist wie sie Keith Richards Filmbar gemacht haben bzw. wie viel Promille der Herr bei den Szenen ,die im Film verwendet wurden, hatte :D


    Mfg Bär
  • Ich war gestern mit meinem Sohn in dem Film.
    Ich sage auch das es der beste von den dreien ist.Wirklich mordsmäßig Action.
    Jede minute voller Spannung.
    Jack Sparrow trifft auch seinen Vater und Mutter.Das wollte ich schon immer wissen.
    Auf jedenfall reingehen und sich den Film ansehen.Super in meinen Augen.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • der Film ist einfach viel zu überzogen! viel zu viel "Action" , einfach überladen. Fans der Reihe wird der Film sicherlich gfafallen weil s einfach viel Stoff is aber fürn normalen Kinobesucher is das einfach zu langatmig
  • Wirklich Hammer Film!

    Ich muss sagen, ist wirklich ein äußerst gelungener Film mit meiner Meinung nach den besten Hauptdarstellern, die man dieses Jahr im Kino findet...
    J.D. rulez! O.B. spielt auch wieder sehr gut! K.N. kann ich nur sagen: <3!
    Schaut euch also den Film an, er ist jeden Cent wert!

    mfg Romé
  • der film ist sehr gut und auch tiefsinnig ^^
    gut finde ich, dass weiter auf die persönlichkeiten der personen eingegangen wurde. vorallem davie jones ist aus der rolle des blutsüchtigem mörders rausgekommen =)

    schaut ihn euch an ^^

    mfg

    ps... spidey 3 isn witz dagegen ^^
  • All-Time Worldwide Box office
    Rank Title Worldwide Box Office
    1. Titanic (1997) $1,835,300,000
    2. The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) $1,129,219,252
    3. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest (2006) $1,060,332,628



    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    DICKES EDIT// Ich hab peinlicherweise einen dicken Fehler eingebaut...Ich habe gestern Abend in schlaftrunkenem Zustand "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" für den 3. Teil gehalten ^^ Also is der "PoC: At World's End" noch nicht auf Platz 3 der Box Office Charts.....noch nicht :)
  • Ich liebe den Charakter Jack Sparrow einfach, wenn auch mir persönlich der II. Teil am Besten gefiel.
    Enttäuscht bin ich doch ein wenig vom Letzten Teil, nur allzu gern hätte ich den Turteltäubchen 'ne Menge Kinder und Liebe auf Ewig gewünscht, und Sparrow mal ein echtes Schiff, als "richtiger" Captain.....

    Aber vielleicht drehen sie ja doch noch den vierten Teil......
  • War am Montag drin.
    Bin ein bischen Enttäuscht von dem Film. Der Einzige der alles nach oben gezogen hat war Jonny Depp. War zuweilen doch recht langatmig, will ja auch nichts verraten für die die ihn noch sehen wollen.
  • Der Film war der absolute Hammer. Somal er zusammen mit Fluch der Karibik 2 gedreht wurde. Aber am beseten gefiel mir Johnny Depp als "Tukkiger Pirat" Er lässt das so geil raushängen ohne dabei schwul zu wirken, also sehr empfehlenswert.