Downgrade 3.03 mit easy inst.??


  • pepsicarola
  • 970 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downgrade 3.03 mit easy inst.??

    Hi leute
    ich wollte mal fragen wie das nu leuft wenn ich nen easy installer hab.
    ich weiß das man nur irgendwie das verzeichnis eingeben muss und dann leuft das nur wie geht das dann weiter das wollte ich ma wissen??

    :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:

    ich habs jetzt mit nem easy downgrader auf 1.5 gemacht und dann hoch auf 3.40oe-a aber trotzdem danke an dich
  • :rot:

    Hier beschreiben wir Euch wie Ihr eure PSP mit Firmware Version 3.03 downgraden könnt.

    Ihr benötigt dazu das Origina Spiel GTA Liberty City Stories und zwar die ungepatchte Version, wie Ihr die ungepatchte Version erkennt seht Ihr hier oder HIER. Der Akku sollte mind. zu 75% aufgeladen sein!

    Nun zur Anleitung:

    1. 3.03 Downgrader in den Root des Memorysticks entpacken, also in das Hauptverzeichnis welches Ihr seht wenn Ihr die PSP an den PC anschließt.
    2. Die 1.5 Firmware EBOOT entpacken und in UPDATE.PBP umbennnen
    3. UPDATE.PBP in den ms0:/psp/game/UPDATE Ordner auf deiner PSP kopieren und dabei nicht die EBOOT.PBP überschreiben.
    4. Nun das ungepatchte GTA LCS von UMD starten
    5. Jetzt lädt das Save Game und der Bildschirm wird schwarz mit blauer Schrift.
    6. Dann gehts wieder zurück ins Menue, dort unter Einstellungen > System Einstellungen > System Informationen sollte jetzt 303 HEN stehen.
    7. Wenn alles klar, dann zurück zu Spiel > MemoryStick und xx Update starten.
    8. Die Abfrage mit "X" bestätigen
    9. Nun startet der Downgrade, nicht abrechen, PSP nicht ausschalten usw. sonst wäre die PSP gebrickt!
    10. Wenn fertig mit "x" beenden
    11. Jetzt kommt ein Bluescreen (ist normal) "O" drücken und dann die Einstellungen machen.
    12. Fertig!


    :gelb:
  • NEIN das kenne ich ja schon ich will das ja mit nem easy installer machen !!
    und ich weiß net was ich machen soll (ich habs noch nicht gemacht)wenn ich diese "installation" gemacht habe einfach psp an machen bzw aus und dann an das wollte ich wissen ich weiß net wie das gehen soll.
    und ein link zu einer 3.03 to 1.5 downgrade install datei oda so