"be"


  • CSIoli
  • 2191 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "be"

    HAllo @all !

    Hat von euch schon jemand "be" installiert oder Erfahrungen damit gemacht. Gibt´s davon nicht eine freie Home Version ?

    CSIoli
  • Moin,

    ja ich habe schon ein paar Erfahrungen mit BeOS gemacht. Ist ansich ein super BS. War leicht zu installieren und auch Anwendungen gibt es mittlerweile genug. Habe es aber wieder deinstalliert das ich nunmal meine Lieblingsapplikationen habe und die dort nicht habe. Zudem ist nicht jede Hardware unbedingt für BeOs geeignet. Es gibt eine Professionele und eine freie Homeversion. Nachteil (oder auch nicht) bei der freien Version ist, das unter Windows ein Fileangelegt wird wo das gesamte BS drinne ist. Also anlegen von Prtitionen ist in der Form nicht. Zudem ist der Lieferumfang der freien Version deutlich geringer als bei der Professionellen. Habe selber BeOs in der 4er udn 4.5er Version gekauft. Und die 5er rein zufällig auch hier.

    Cu FantasyN
  • Wäre sehr nett, aber nützt bei mir nichts, weil innerhalb der Woche --> Modem im Hotel :mad: :mad: :mad:
    Am Wochenende --> nur ISDN, wird sich mit der Zeit auch nich ändern, da ländliche Gegend. Ich überleg schon, ob ich mit Satelit arbeiten soll. Habe darüber auch schon einige schlechte Erfahrungen gehört :(

    Werde mal ne Sat-Erfahrungsanfrage bei der Provider Section posten ;)

    Danke Dir trotzdem FantasyN
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard