Nürnberg DFB-Pokal Sieger

  • Fußball

  • miroK
  • 1764 Aufrufe 17 Antworten
  • Nürnberg DFB-Pokal Sieger

    Hi,
    habe mir gerade das Pokalfinale angeschaut!
    Ich finde Nürnberg hat es sich verdient, jedoch hat sich Stuttgart nochmal richtig rangekämpft und das zu 10!!!

    Es war ein super Spiel, nicht immer fair! Cacau sah für eine, meiner Meinung nach DUMMEN Tätlichkeit :rot:
    Ich bin kein Stuttgart Fan hätte es aber trotzdem Stuttgart mehr gegönnt!
    Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 1FC. Nürnberg!

    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Hi,

    habs mir auch grad angeschaut und wollte auch schon ein Thread eröffnen, aber das hast du ja bereits getan ;)

    Ich fand das Spiel gut, nur den Elfmeter für Stuttgart hätte ich nicht gepfiffen (liegt vlt. auch daran, dass ich kein Stuttgart Fan bin)...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    1. FC NÜRNBERG !!!




    :D
    mfg
    Snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • ja , war ein typischer pokalfight .... die rote karte war meiner meinung nach eine gelbe und die gelbe karte , das "auf-die-knochen-gehen-foul" , war eine dunkelrote karte .... am ende siegt das etwas glücklichere team . bei 90 minuten gegen ein mann weniger , irgendwann lassen die kräfte nach . trotzdem , es ist vollkommen ok das der mayer es mit seinen mannen geschafft hat . nur das sich der präsi roth ( den kann ich ja nun gar nicht leiden ,so ein a********r kerl , so sich selbst liebend ) jetzt neues briefpapier besorgt stört mich ein wenig .... um nicht zu sagen es stört mich gewaltig ... good night .... und im nächsten jahr wieder im deutschen wembley berlin .... da ist immer was los
  • Der Club gewinnt nach 30 Jahren auch mal was, na Mir solls recht sein......

    Selbst als eingefleischter FC Bayern Fan sag ich:
    Gratulation Nürnberg , Ihr wart heuer dran und habt es Euch redlich verdient.
    War ein Super Pokalspiel bis auf die häßliche Szene gegen Mintal aber er war zumindest noch am Schluß wieder im Stadion!
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • also ich bin ein absoluter Clubb fan

    und ich geb runningspast recht,so was unfaires,der mintal war lange genug verletzt und der hässliche meira hätte von mir dunkelrot gesehen und dann wär des spiel eh schon ausgewesen für stuttgart.Also ich finde das sind alles arogante a****löcher diese stuttgarter,mit technik oder allgemein guten fußball hatte das sehr wenig zu tun.
  • Bin auch schon seit ich denken kann absoluter Clubberer!
    und freu mich natürlich riesig dass der Club mal wieder was gewonnen hat!
    Nach all den Tränen die ich bei jedem Abstieg schon vergossen hab
    taten die Freudentränen am Samstag mal richtig gut!

    EINFACH GEIL

    zum Spiel:
    Stuttgart hat sich einfach selber versaut (Cacau was war denn das? so was überflüssiges hab ich von ihm noch nie gesehn, KLAr :rot: )
    und der depperte Meira hätt auch sowas von :rot: sehen sollen!
    wenn der mir nach dem Foul übern weg gelaufen wäre ich wüsste nicht was ihm gemacht hätte!!!!

    Auf alle Fälle hat Nürnberg verdient gewonnen, weil Stuttgart mal garnix nach vorne gemacht hat nach der Roten!

    erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
    vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand,
    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL
  • Hab das Spiel mit meiner Familie angeschaut und war sau geil. Zum Glück hat Nürnberg gewonnen. Nach der Tätlichkeit und dem BRUTALO foul gegen Mintal (bin übrigenß für eine saisonlange sperre gegen den stuttgarter der das foul gemacht hat. sein ziel war einfach mintal aufs schlimmste zu verletzen... ungalublich) war ich 100% für nürnberg vorher nur zu 80% oder so da war es mir ned so wichtig