SD Karte kaputt??

  • geschlossen

  • Tobi-DS
  • 786 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SD Karte kaputt??

    Also, ich habe da folgendes Problem.

    Ich habe Fotos auf eine SD Karte, diese lassen sich mit dem Explorer nicht mehr anzeigen, aber mit der Konsole. Die Fotos sind aus einer Digitalkamera. ich habe es auch mit xcopy versucht, vll. hab ich es ja auch falsch gemacht....

    Ansonsten hier noch die Daten:

    SD Karte: 2GB Perfomance extrememory (extreme memory=

    Die Fotos konnten weder in der digicam noch mit mehreren PCs angezeigt werden, es muss also an der SD karte liegen.

    Was mache ich jetzt???

    Es sind sehr sehr sehr wichtige Fotos drauf, ich habe auh nichts mit der SD Karte gemacht. Falls die SD karte kaputt ist, die Fotos sind wichtiger!!

    PS: Die Karte war auch unter eigenschaften nicht leer, es ist fast die hälfte vll, das kommt hin..


    MfG, Tobi-DS
  • Dann sheint die Karte einen weg bekommen zu haben, wie du dennoch an deine Daten gelangst kann ich dir nicht sagen und ist sicher nicht einfach. Ich denke die letze Möglichkeit sind Datenrettungsfirmen (Achtung Teuer), weiß ja nicht wie viel dir die bilder wert sind. Aber ich denke die sind in der Lage die Bilder zu sichern.

    'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Es funktionierte werder in mehreren PCs noch in der Digitalkamera...

    Außerdem hatte ich dies SD karte vorher schon n meinem laptop drin und es funzte.

    Ich hab jetzt ein anderes programm, welches helfen sl, das braucht aber sehr lange, ich schreib dann morgen früh nochmal..