Alter Fernsher, nicht alle Sender

  • geschlossen
  • Allgemein

  • Jakob
  • 581 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Alter Fernsher, nicht alle Sender

    Hallo,

    ich habe hier einen alten Fernseher, also so einen richtig alten von Sony. Ein riesengroßes Monstrum. Ich empfange damit über Kabel. Das Problem ist, dass ich nicht alle Sender, die ich mit dem kleinen Fernseher vorher hereinbekommen habe, empfange. Ich empfange keine Ausländischen Sender wie z.B.: aus der Schweiz oder der Italienische usw. Wie krieg' ich die Rein? Programmspeicherplätze hätte ich noch genug und die Anderen gehen ja auch. Es ist die selbe Steckdose nur Kabel, genau wie vorher.
    Es kommt nicht immer darauf an was du sagst, sondern darauf, was du nicht sagst.
  • Hallo!

    Kenne das noch von den alten DDR fernsehern. Diese alten fernseher haben nicht die entsprechende bandbreite (Frequenzbreite) um alle Programme zu empfangen.

    Lösung: Videorecorder dazwischen schalten. Du nimmst die Bandbreite des Videorecorders, speicherst alle sender und schaltest mit dem videorecorder um. also erst Antennenkabel in videorecorder und von dort in fernseher.

    Nachteil: der videorecorder muß immer an sein.

    Das wäre meine Idee zu diesen Problem, hoffentlich hilft es dir.

    cu Asso:)
  • Das mit der Bandbreite hab' ich mir auch schon gedacht, aber der Fernseher weist zu viele Nachteile auf, deswegen wird er rausgeschmissen, trotzdem danke für deine Hilfe, vielleicht kann ich das nochmal gebrauchen.

    Das kann geclosed werden
    Es kommt nicht immer darauf an was du sagst, sondern darauf, was du nicht sagst.