Speichersteuerblock

  • geschlossen

  • Vinylshaker
  • 873 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speichersteuerblock

    was ist ein speichersteuerblock ist das eine soft-oder hardware.wie wirkt sich das aus wenn diese beschädigt ist,wie kann ich diese reparieren falls diese beschädigt ist ??? bitte um Rat:confused:
  • Die Frage ist mehr, woher hast du das Wort? Bekommst du eine Fehlermeldung die dieses beinhaltet? òO'

    'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Das hört sich gut an.
    Hm naja, bekommst du diese oft? Und wann tritt sie auf? Immer bei bestimmten Aktionen oder zufällig?
    Was ein Speichersteuerblock ist, kann ich dir ehrlichgesagt nicht sagen - Hardware sicher nicht - ein Teil davon vielleicht.

    'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • ich hab ein paar programme gelöscht darunter nero 7.8.5(600mb) Punch Home Design 4(4.4gb) und noch ein paar kleine progis jetzt ist vorerst mal ruhe .ist das teil also software wenn ich jetzt xp neu auflege müsste es doch wieder alles beim alten sein oder ????????????
  • Naja, ich sag mal so, klar kann das auch defekter RAM sein, würde ich aber erstmal nicht vermuten. Denke eher ist was software-seitiges.
    Falls der Fehler weiterhin besteht -> Systemwiederherstellung auf frühern Zeitpunkt, wenn das nicht hilft -> System neu aufsetzen.

    'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Ja, das solltest du dan logischer weise tun.
    Dein Problem ist halt, dass man es deiner beschreibung nach zu urteilen auch erst in 2 Wochen merken kann.. Falls du aber weißt, dass es der Ram ist am besten mal nachschauen was für einer das ist (DDR or DDR2, Geschwindigkeit etc..) und kaufst dann einen neuen.
    Danach ist dann wieder - sofern es denn wirklich am RAM gelegen hat - wieder alles beim Alten.
    Und Daten verlierst du natürlich auch nicht ;>

    'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]