MusikVideos? Konzerte?


  • Jacoby
  • 1120 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MusikVideos? Konzerte?

    Hi leutz,
    Ich wollt mich mal erkundigen, ob hier überhaupt jemand interesse an Musikvideos, Livevideos und Konzerte hat? Ich habe letztens erst System Of A Down Vids und Konzi geuppt...nur keiner will. Und das obwohl SOAD ja nun wirklich nich unbeliebt ist oder so. Ich kann mir nicht vorstellen das es Allen reicht nur MP3s zu hören...

    greetz
  • Jacoby du kannst ja folgendes machen du erstellst eine umfrage hier an musik vidz welche du so hast und die leute sollen voten welche sie gerne hätten.

    die am meisten haben uppst du, die bekommen dann auch ihre abnehmer.
    desweitern glaube ich es liegt eventuell an der musikrichtung. ich kenen SOAD nur gefällt mir da zb nur ein lied... dem enstrsprechend interssie ich mich da eher für die mp3 als für ein ganzes konzert.

    und ich denke ich bin nicht der einzige der von gewissen künstlern nur 1 oder 2 lieder mag.


    ich selbst hab letzten chakuza alben und dmx alben geuppt, für 4 dmx alben haben sich ein paar abnehmer gefunden für den rest nicht....


    greez maNu
  • ich hätte riesen interesse an liveauftritten von rock am ring von diesem jahr^^
    vor allem von LINKIN PARK
    von billy talent oder beatsteaks oder nightwish wäre natürlich auch geil

    wenn jemand das uppen könnte, wäre das echt cool :D

    greetz maddin