Wie kann ich Admin "Login" & "Passwort" rausfinden?


  • R|s|k0
  • 2259 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich Admin "Login" & "Passwort" rausfinden?

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage die sehr eilt!
    Wie kann/oder womit kann man das Admin Passwort und den Login bei Windows 2000 rausfinden???
    Also, ich komme als "nebennutzer" auf den Rechner drauf, will aber mit Admin rechte drauf, dazu brauche ich eure Hilfe!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank schonmal,
    R|s|k0
  • Kappa, ich würde nicht so angeben, wenn ich keine Ahnung hätte!!!

    Server ist leichter zu hacken, kommt aber auch auf die Patches drauf an....also Server Version
    das weiß ich aber nur von ner Seite, wenn man mit Google sucht, kannst du auf jeden Fall die Kontrolle über nen Schulsever bekommen....
  • unwissend?!
    keine Ahnung?!

    jungs jungs... könnt ihr noch nich ma im Ansatz zwischen den Zeilen Lesen?!

    Was soll ich hier auf nem öffentlichen Board rumprahlen?!
    Ihr zwei scheints ja zu checken... und das auch rauszuposaunen... was ja nur n Zeichen dafür ist, das ihr entweder erst kurz in der szene seid oder einfach ein paar ungeschriebene Regeln nich gecheckt habt, bzw. noch nie was davon gehört habt...

    ... vllt. hilft euch die Aussage ein wenig mehr?!
    IIS ist seit ca. mitte der 90er tot, NT und SQL war dann eigentlich ende der 90er nich mehr zu gebrauchen, zum Glück gib ts noch so schöne Sachen wie Apache oder SSH wo halt zum Glück die kleinen script-kiddies weder an Infos kommen, noch irgend ne Ahnung haben.
    Warum iis, nt und sql in den letzten 1-2 Jahren wieder aufgekommen ist... hmm wundert sich eigentlich die ganze interne szene...
    naja will ich euch mal zugute halten, dass ihr einfach zu jung seid und auch noch nicht lange genug im netz um so was zu wissen.

    ach ja...

    @freax

    schon komisch das die FSB-Crew in der scene als steeler und deleeter 'bekannt' und berüchtigt sind...

    Der Einäugige is halt doch König unter den Blinden!

    mfg

    Kappa
  • Szene hin oder her sag ich mal closed und was andere von uns denken ist Banane.

    Es soll jeder mal den Dreck vor seiner eigenen Türe kehren.

    Trotzdem gibt es sicher solche und solche und man sollte nicht alle Beschuldigen die hier unterwegs sind.

    Schönen Tag noch ihr Profi Hacker :D

    mfg