Suche IP/Link-Verteiler

  • geschlossen

  • UED
  • 661 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche IP/Link-Verteiler

    HI alle. Da mein Postfach begrenzt ist auf 25, suche ich dringend einen IP-Verteiler. Ich muss auch leider zugeben... das ich der Aufgabe nicht gewachsen bin. Schnell komme ich durcheinander mit den Verwarnungen und der Führung der Blackliste.
    Doch der wichtigste Grund ist, wir schreiben in der Schule bald die Abschluss-Prüfungen... das schaffe ich dann nicht mehr. :(
    Wer bereit ist, für mich die Links zu verteilen, bitte PN an mich oder hier posten.
  • wenn mit der blackliste durcheinander kommst, dann führ doch einfach keine, es ist nämlich nicht pflicht ;).

    und

    RIPP schrieb:

    Mrs X - Viel [...] sendet statt vernünftige Adressen irgendwelche E-Mail-Adressen

    das sind keine email adressen, das sind ftp-zugangsdaten ;)
    user:passwort@ip

    du kannst das ganze auch in deinen browser eingeben, wenn du "ftp://" davor schreibst.
    Wo ist der Discord Server
  • hey ripp!
    wenn du immer noch eine IPV suchst, ich würde mich anbieten. mein vorredner scheint diese aufgabe nicht übernehmen zu wollen. deshalb:
    ---> Nibbbler ist dein mann!

    steht auch in meiner sig, dass ich gerne IPVs übernehme

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Schreibs in deine sig und gut, wenn jeder dafür nen Thread öffnen würde, tztztz.
    Und nen Verbesserungsvorschlag, solch einen Thread anzupinnen brauch auch nicht kommen ;)

    zu