Kein Sound Hielfe Bitte ?

  • WinXP

  • Aviator
  • 931 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Sound Hielfe Bitte ?

    Ich habe da ein Problem:

    Wenn ich im Inet viedeostreams angucken will die über Windows Mediaplayer laufen höre ich keinen Sound !!!

    Beim Real Player gehts und auch bei quicktime

    und auch wenn ich net Mp3 datei die aufm Desktop ist abspielen will funktioniert es bloß bei viedeostrems nicht

    hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG
    Aviator
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen
  • Probier mal die neuesten Plug-Ins für den Mediaplayer zu saugen.. - oder gleich den aktuellsten Mediaplayer

    Klick Mediaplayer 10

    Ich vermute, dass deinem Windows-Media- Player einfach ein paar Codecs fehlen?!

    Ich nutze generell nur noch den VLC - meiner Meinung nach der beste Player den es gibt!

    MfG
    Bomme|
  • Also deine Frage nach dem VLC kann hier beantwortet werden h**p://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player zu deinem Problem kann ich nur sgane, dass ich auch mal so was ähnliches hatte/ noch habe, bei mir kam bei einem Stream, war aber nur Sound, keine Sound raus, mit realplayer hats dann geklappt, und seitdem hab ich dann auch für die Streams den realplayer.

    MfG
  • ja so weit es möglich ist nutze ich auch real player oder quicktime aber der mediaplayer ist einfach weiter verbreitet
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen