Tomb Raider - Anniversary


  • PhGp
  • 6246 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomb Raider - Anniversary

    Moin zusammen,

    ich finde das Spiel ist sehr gelungen und es macht auch Spaß, nur leider komme ich schon nicht mehr weiter.
    In den höhlen muss man später ja 3 Zahnräder finden um das große Ding da in Gang zu setzten, leider finde ich das 3 Zahnrad nicht. Die Schrotflinte hab ich mittlerweile gefunden, aber das wars auch.

    Gibt es schon mittlerweile irgendwo eine Komplettlösung oder ähnliches?

    Gz

    //edit: Mittlerweile bin ich beim großen Dino aber iwie komm ich nicht weiter..wie soll man denn den platt kriegen Ôo
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • yo,

    noch gibbet keine komplettlösung so weit ich weiß, aber guck mal hier: w³.tombraidergirl.de da steht zumindest geschrieben, dass die komplettlösung dort am 1.6 erscheinen wird... bis dahin kannst du dich ja dann gedulden.
    weils keine wirkliche hilfe is, hab ich dir auch keine pm geschrieben, wie gesagt, musste übermorgen einfach mal anchsehen =)

    Tice
  • tomb raider komme nicht weiter

    also ihc zock zzt as neue tomb raider ... hab das problem dass ich nicht weiß wie zum teufel ich den riesigen t-REX besiegen soll :confused:
    kann mir eier den trick sagen ?
    2. wie scahltet man waffen frei ?
    ich finde immer nur munition aber keien waffen .... oder beommt man die erst später ?
    (an braucht mit den dingern 2 magazine um nen bären zu killen ...)
  • In dem Level findest du die Schrotflinte hinter dem zweiten Wasserfall.
    Geh am Besten noch mal zurück in die erste Halle mit den Zahnrädern, hier den Wasserfall rauf und dem Pfad zum zweiten folgen.
    Hier läufst du über die Hängebrücke und schießt dann auf die Halterung von dieser. Ein Seil bleibt übrig. Jetzt siehst du wenn du vor dem Wasserfall "hängst" links unten eine kleine Höhle.
    Dort schwingst du dich einfach rein, et voila die Shotgun :D

    Zum T-Rex.
    Der hat bei mir ewig gedauert. Du musst ihn einfach so lange abschießen, bis er in Rage auf dich losstürmt. Anschließend musst du ausweichen und draufballern. Langsam aber sicher verliert der große Dino so an Leben.

    Nach ca. 25-30 mal machen liegt er dann tot vor deinen Füßen ;)
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • PhGp schrieb:


    //edit: Mittlerweile bin ich beim großen Dino aber iwie komm ich nicht weiter..wie soll man denn den platt kriegen Ôo


    ich bin mir nit mehr sicher. Aber ich glaube du musst dich vor eine wand am rande stellen. auf den dino schießen bis der "wütent ist. Dann rennt der auf dich zu - Bullettime - Und du musst ausweichen. Dann kracht der gegen die Wand und nimmt schaden

    hab ich auf giga gesehn ^^


    mfg
    useless

    edit\

    oh bist ja schon weiter
    mfg useless
  • Man muss ihn wütend machen, und wenn er auf einen zugerannt kommt, im Zeitlupen Modus zur Seite springen und ihm n Headshot verpassen, dann rennt er halt iwo gegen und nimmt schaden.

    Ich muss sagen das ist der erste Tomb Raider Teil den ich so wirklich spiele und es macht übelst bock, das Spiel ist einfach geil.
    Allein schon die ganzen Moves etc. geil :D !
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • bei dem t-rex unter den schwanz stellen und schießen aber nicht voll wütend machen und wenn er sich dreht nach links und rechts gehen und dann wieder unter den schwanz duert alles zwar ne weile aber mann nimmt kaum schaden!!!!
  • also ich kenn auch ne super site für Tomb Raider... gibts für alle Teile Lösungen: "Charly's Tomb Raider Seite" superabc.de

    für Anniversary gibts bisher Lösungen bis Level 3.


    mgf Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ok leute hab was gefunden! zum teil noich auf englisch aber das sollte net das problem sein oder ? ^^

    und zum t-rex....:

    Auf dem Feld wo ihr gegen ihn kämpft Stehen so riesige Walzen mit Stacheln!
    Wenn er in Rage ist müsst ihr vor den Walzen stehen und wegspringen, das er Gegen die Stachelwalze rennt!!


    Hoffe konnte helfen!!

    greeeez
    lumy

    ne ne ne, schon mal das hier gelesen? freesoft-board.to/f345/forum-regeln-209018.html
    solltest du doch schon mittlerweise kennen, oder?
  • Tomb Raider Anniversary ist doch die Neuauflage des Allerersten Teils!

    Da müsste eigentlich die Alte Lösung fast komplett greifen, so wie Furian schon festgestellt hat.

    Gruß
    herby51
  • Ich komme bei folgendem nicht weiter:

    Ich bin jetzt wieder bei so nem Zwischengegner, diesemal sind das so 2 Pferde, aber die schaffe ich nicht zu besiegen. Kennt einer einen speziellen Trick die zu besiegen?
  • Guten Abend.

    Ich finde es ist ein super Spiel geworden und ich bin auch schon ziemlich weit gekommen, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe.

    Ich bin jetzt ebenfalls bei den 2 Pferden angekommen, die noch versteinert vor einem Eingang stehen.

    Mein Problem ist, dass ich leider nicht weiß, wie ich die Pferde zum Leben erwecken kann, um sie zu besiegen. ICh habe mich bereits in dem ganzen Raum umgesehen, doch es gibt keine Anzeichen.

    Ich bin mir auch sicher, dass ich diese Pferde erwecken muss, denn ich habe schon ein kurzes Video gesehen, von dem Kampf, der genau in diesem Raum statt findet.

    Bitte um Tips.

    Danke

    Gruss

    Roycil :)
    [FONT="Century Gothic"]"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verlohren" (Bertold Brecht)[/FONT]
  • @herby51 : schön dass du einer Meinung mit deinem Vorposter bist xD

    zum Spiel: Sehr sehr geil, ich finde es echt klasse, vor allem da mir Tomb Raider 1 am besten gefallen hat und es nun in einer Spielerisch + Grafisch aufgebesserten Version verfügbar ist, tolle Arbeit!

    Viele Stellen ähneln sich teilweise jedoch ist genug "Neues" dabei, um es als vollkommen neues Spiel durchgehen zu lassen!

    Respekt an die Entwickler, sie haben ein tolles Game gecodet.

    Was mich an diesem Thread wundert:

    Warum hat jeder eine total andere Lösung für den T-Rex?
    Fakt ist: Man muss ihn wütend machen, dann vor ihm ausweichen!

    Allerdings reicht es, wenn ihr ihn abballert wärend ihr dann ausweicht, einfach immer weiter. Kennt ihr noch den alten Gegner, dieses Alien ohne Kopf? Bei ihm war das auch so: Ballern Ballern Ballern *gg
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • @Roycil: meinst du die Centauren am Ende von Griechenland?

    Unter der Insel (blick auf den Tempel) kannst du rein tauchen. Dort gibt es einen Schalten um den Tempel zu öffnen. Dann gehst du in den Tempel und eine Zwischensequenz mit dem Franzosen sollte beginnen, in dessen Verlauf die Centauren aufwachen.

    @Nox: Erstmal wütend schießen. Dann Ausweichen und Kopfschuß verpassen. Wenn sie benommen sind, mit Enterhaken (Q dann E) entwaffnen. Das bei beiden machen.
    Dann in die nähe der Schilder stellen. Wieder einen wütend schießen. Der macht dann den Versteinerungsstrahl. Schnell das Schild mit E aufheben und auf den Centauren richten. Dieser wird daraufhin versteinert. Dann mit den Pistolen auf ihn drauf halten.
  • Hallo.

    Vielen Dank, an "Betos" für seine Hilfe, ich habe es geschafft und bin jetzt auch bei den beiden Pferden angekommen, doch schon habe ich das nächste Problem, sie zu besiegen.
    Theoretisch, weiß ich wie man sie fertig machen kann, aber das in die Praxis um zu setzen, ist sehr schwer.

    Dank noch mal

    Gruss

    Roycil :)
    [FONT="Century Gothic"]"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verlohren" (Bertold Brecht)[/FONT]