Beim 5er BMW Standlichtringe nachrüsten

  • Technik Frage

  • n3o
  • 1437 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim 5er BMW Standlichtringe nachrüsten

    Hallo,
    hab mir nen 5er BMW zugelegt und möchte dem jetzt nen paar Standlichtringe verpassen da ich die normalen Lichter totalen Mist finde :D
    Bei Ebay kann man für Runde 5 euro solche komischen Bausätze kaufen... jetzt ist die Frage ob man das Zeug auch wirklich selbst einbauen kann so wie die das da angeben und da wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit dem zeug hat??


    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Es gibt da wohl unterschiedliche systeme, durchgehende Ringe und segmentierte Ringe. Wenn du segmetierte nimmst, siehts shice aus und bei durchgehenden musst du wohl das Glas entfernen. Ich rate dir die Scheinwerfer komplett auszutauschen. Kannst ja mal nen Link posten.
  • Ja scheinwerfer komplett tauschen hab ich auch schon dran gedacht aber ich hab null bock 290 mücken für neue scheinwerfer hinzublättern nur weil die dann die ringe haben.
    Es gibt die ringe zum nachrüsten für 5 euro und für 95 euro... ist halt wahrscheinlich ein bisschen ein gefummel die reinzukriegen aber immer noch billiger als die ganzen scheinwerfer austauschen...und ich denke wenn man sich mühe gibt und das anständig macht sollte es auch ganz passabel aussehen.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hajo genau die meinte ich, ich hab aber schon vorgebogene gesehen, also weniger arbeit... Sieht ja auch ganz gut aus wenn man es anständig macht, oder????
    Wie issn das mit den blauen? Die sind doch sicher nicht zugelassen...

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Ja die sind aber nur nicht zugelassen weil dort ne LED anstatt ner Birne leuchtet und die LED keine E-Nummer hat. Aber wayn juckts, sieht doch tgl aus...

    Ansonsten musste was mit Birnen basteln wenn du es legal haben willst...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]