wie upp' ich am besten?


  • Alex1023
  • 968 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie upp' ich am besten?

    hi,
    also angenommen ich hab nen puten pub - und da hab ich zugriffsrechte. Wie upp' ich am besten/schnellsten

    also, man kann ja sagen: ich kopiere einfach und füre ein, aber das is ja auch nich das wahre (und vor allem net das schnellste) - gibt es da ein Programm, mit dem man gut, sicher und schnell uppen kann?

    Und dann noch ne frage: Angenommen ich will einen Film uppen - dann hab ich mal gesehen, dass einige leute den film "aufteilen", verzippen und dann kann man das mit ner install wieder zusammen machen - ist das gut, oder sollte man lieber den ganzen Film uppen (also an einem "stück"?

    Und dann noch was ;) : wie lange dauert es ca einen 700MB film zu uppen, wenn der pub so bei 22kb/s liegt?
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Also am besten besorgst du dir Flashfxp, meiner Meinung nach, das beste Programm zum uppen oder flashen.

    Du must dann zum Pub connecten, diesen taggen und einen anständigen Pfad anlegen

    Lies dir am besten dies mal duch.
    Hier klicken

    Die Geschwindigkeit, mit der du uppst, ist unterschiedlich. Sie hängt einmal von dem Uploadspeed des Pubs und deiner Connection ab. Du müßtest schon sagen, welche connection du hast

    Wie lang du zum uppen der 700 mb bruachst, kannst du übrigens beim uppen mit flashfxp ablesen.

    Greetz The Game
  • The Game

    hat schon das wichtigste gesagt,aber was ich noch sagen wollte ist,dass du niemals den film ohne zu splitten uppen solltest,denn
    wenn der pub nicht resumeable ist,dann hast du verschissen
    also immer in kleine dateien splitten (am besten 15 mb) kann auch weniger sein,aber so passts schon

    greetz rabia