Stromkabel bei der GeForce 7950GX2

  • Frage

  • Ectrono
  • 1104 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stromkabel bei der GeForce 7950GX2

    Hallo,

    also hab mir vor kurzem eine Leadtek GeForce WinFast PX7950GX2 gekauft und hab, aber kein Stromkabel dazu bekommen:confused: :confused: :confused: :confused:
    - Meine Frage ist, ob das gewollt war oder ob man sich selbst eins besorgen muss?
    - Oder braucht man überhaupt eins?
    Ich denke schon....... doch ich wills sie unbedingt jetzt ausprobieren :D :D :D :D
  • Die Stromkabel sollte dein Netzteil zur Verfügung stellen. Wenn die Stecker nicht passen, musst du mal nach passenden Adaptern schauen. Die werden in der Regel nicht mitgeliefert. Ob und welche Stromkabel angeschlossen werden müssen, steht im Handbuch ;) :D
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Da bin ich jetzt wieder mal conufesed. Dieser Adapter hat doch ein einem Ende diesen 6 pol-Anschluss, der in die Graka gehört und die anderen beiden Enden gehören doch an den Kabelbaum. Oder irre ich mich da?
    Soweit ich das verstehe

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gut das hab ich jetzt hinbekommen:
    Den 6 pol-Anschluss vom Netzteil, hab ich in die Graka gesteckt, aber mehr nicht......
    Soweit läuft alles, Graka angesteckt, Treiber inst.,....... doch eins macht mich noch stutzig, obwohl die 7950GX2, doch 2 Kühler hat, wird sie ganz schön warm.......