ICQ, MSN Belästigungen wegen Logindaten


  • R@ge!
  • 643 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ, MSN Belästigungen wegen Logindaten

    Hey Leute also ich wollte euch nur warnen falls ihrs noch nicht wisst:

    Also mich haben in der letzten Woche 5 Leute per ICQ und MSN geaddet und haben meine Acc Daten von Freesoft verlangt, das lustige ist die warn alle zwischen 12-15 und haben anschließend mich Hacker angriffen gedroht.

    Naja nach dem der Kinderfasching jetzt vorbei ist wollte ich euch nur sagen das ihr vielleicht bedenken solltet eure ICQ-Nummern ect aus eurem Profil zu entfernen.

    Bis Bald,
    Danny
  • lol lässt du dich echt von solchen kiddie deppen einschüchtern ?
    hacker angriffe ... der war gut
    warscheinlich war das eh ein und die selbe person nehm sie einfach net auf oder ignore list und fertig
  • Naja aber wenn sie schon drohen müssen um an die Daten zu kommen dann werden sie wohl kaum was drauf haben. Wären sie "Professioneller" dann würden sie wohl direkt angreifen.

    Ich für meinen Teil schiebe das auf die Ferien. Da ist halt ein paar Kindern langweilig geworden und sie denken sich sie müssen ein paar FSBler ärgern.
    Ich würd die Kinder dann auslachen und sie auf die Ignoreliste setzen.

    Achso ja... die die am lautesten schreien "Ich hack dich!!!!!1111elfelfelf" sind meistens die die am allerwenigsten drauf haben.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • stop ihr habt mich wohl einfach nur falsch verstanden...
    ich hab doch keine angst mir ist das doch scheiße egal, mich hats nur genervt das die kleinen penner mich die ganze zeit geaddet haben und ich wollte euch das nur sagen.
    bis dann