*~* Beschreibung *~*
Wer noch keine Spiele (mit VC++ und DirectX) selbst programmiert hat, dies aber tun will, ist hier gut aufgehoben. Diesem Buch liegen die umfangreichen Erfahrungen des Autors bei der Programmierung komplexer 3D-Spiele zu Grunde. Gerade der lösungsorientierte Ansatz der Wissensvermittlung, der sich daraus ergeben hat, sticht dabei hervor. Der Autor erklärt, angefangen bei den mathematischen Grundlagen und der Einführung in Visual C++ und DirectX, die Programmierung eines Computerspiels bis hin zur Vertonung und der Programmierung einer vollwertigen KI (Künstlichen Intelligenz).
*~* Info *~*
Erschienen: 2003
Verlag: Markt+Technik
Seiten: ca. 760
Sonstiges: Enthält außerdem alle Beispielprogramme!
*~* File *~*
Dateigröße: 77,5 MB
Download: Megaupload
Upload: 06/2007
*~* Regeln *~*
- PN mit Betreff: 3D-Spiele C++ | Nick und nettem Text an mich
- Dankeschön hier im Thread
- Häf Phun