Wie speichert man ein Trailer von einer Seite?

  • Frage

  • Spyro69
  • 795 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie speichert man ein Trailer von einer Seite?

    Hi, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, weil ich mich da nicht auskenne!
    Da sich leider in der letzten Zeit, keine Dateien von Kinotrailer auf den Deskop speichern lässt, kann man nur noch die Trailer auf einer Seite anschauen, aber nicht mehr speichern, sodass man es auf einem Stick oder woanders speichern kann!
    Wie kann man ein Trailer vom Internetseiten selbst speichern, wenn es nicht geht???

    hier mal ein Trailer, den ich gerne haben und auf mein Handy speichern möchte!
    Dauert en bisschen, bis er ladet....der nachfolger von Bruce Allmächtig!

    Evan Allmächtig - Trailer - Trailer & Teaser, Film-Vorschau/Preview, Trailer online anschauen

    gruss spyro
  • Das würde mich auch mal interessieren. Hatte mal ein Firefox-Plugin, aber damit gings nicht (weiß nicht mehr wie das heißt). Aber YouTube etc. ging. Nur Viviano nicht.

    @LAURA:

    Kann man das mit Camtasia Studio machen? Ich dachte das ist ein "Desktop-Camcorder"^^
    Gibts nicht ein Programm, das den Trailer irgendwie herunterladen kann?
    Weil bei Camtasia muss man den Trailer ja "aufnehmen".

    Gruß

    RusTy
  • Camtasia Studio ist meine erste Wahl wenns um so was geht - einfach klasse das Teil.

    Speziell für YouTube und Konsorten kannste Dich auch mal mit Ashampoos ClipFisher umsehen