Sind eure Lehrer auch so lustig?


  • Beerdealer
  • 1180 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind eure Lehrer auch so lustig?

    Hallo!

    Meine Lehrer reißen immer total blöde Witze (auch wenn sies garnicht wollen) beispiele:
    __________________________________________________
    Physiklehrer: "So ich kurbel mal hier an dieser Influenzmaschine bis der Funken überspringt"

    Schüler: Schneller Schneller Schneller Kurbeln

    Lehrer: Schneller geht nich, sonst rutscht der Gummi"
    __________________________________________________

    Musiklehrer zum Thema Musik rückwärtsspielen:

    "So jetz spielen wir mal "Morgen Kommt der Weihnachtsmann von Hinten"

    Oder zum Thema Notenständer:

    "Wer noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter"
    __________________________________________________

    Mathelehrer zum Thema schnelligkeit:

    Ha, die einen die sind langsamer und die anderen sind Fixer
    __________________________________________________
    Habt ihr auch sowas auf lager??? Her damit!

    Gruß

    Beerdealer
  • jap - lieblingsspruch:

    *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Lehrerin: "ach, das ist nur der Feuermelder, da sitzt wieder son Assi und schiebt alarm!"
    Schüler: "Aber was is, wenn wir verbrennen?"
    Lehrerin: "Dann sterben wir gebildet."
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Re: Sind eure Lehrer auch so lustig?

    Original geschrieben von Beerdealer
    Mathelehrer zum Thema schnelligkeit:

    Ha, die einen die sind langsamer und die anderen sind Fixer
    __________________________________________________



    sowas hat ein meister bei mir in der arbeit auch schon mal gesagt, ich hab ihn gefragt, wie es mit der schicht bei ihm läuft, und er meinte, dass die anderen in der schicht sind, er aber ein fixer ist
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • Unser Lehrer meinte nur , dass er bis zum ende des monats total zu ist! (wir haben gefragt , wann wir die arbeiten wieder bekommen) - aber bearealers sind wohl schwer u toppen :D
  • Hi! Die sind nit übel! Ich habe noch ein paar aus der Schülerzeitung. Sind nit so gut...

    Lehrer: Früher gab es in Köln viele helle Köpfe. Heute bin ich ziemlich einsam...

    Lehrer: Was seid ihr denn da so am rum*piepen*n?

    Lehrer: Wenn man zuviele Eier in den Kuchen tut,... wird der Pudding schlecht.

    Lehrerin: Wer nicht kommt, kann gleich wieder gehen.

    Es gibt noch mehr. Ein kleiner Vorgeschmack ;)

    Greetz TripleZero
  • Habbich auch aus ner Schülerzeitung:

    Lehrer [zeigt in Franz nem Schüler ein Bild einer Mühle]: Qu' est-ce que c'est (für alle Franznullen unter Euch: "Was ist das?")?

    Schüler: C'est la maison de (Lehrer) ("Ist das das Haus von(Lehrer)")?

    Lehrer: Och für Dein Geschwätz verleih ich Dir gleich die goldene Arschgeige!

    Oder (erst neulich passiert, selbst erlebt und GANZ SICHER WAHR):

    Lehrer [Betrachtet Flügel-Tattoo auf dem Rücken einer Schülerin]: Sei froh, dass Du das Teil hinten hast und nicht vorne, sonst würde der Engel später arg die Flügel hängen lassen... (!!)

    Die ganze Klasse war geschockt, ich bin nur noch in der Ecke gelegen...
  • Wir hatten mal so en lehrer der sagte zu uns:
    "Wenn ich in Rente bin und einen von euch danach sehe dann schlag ich den tot."
    Jetzt ist er in Rente aber keiner hat ihn je gesehen..........
  • naja wir hatte auch ma einen der paar gute sprüche drauf hatte. an der schule wurde was umgebaut und deshalb war halt n paar wochen baulärm was ihn eh schon ufregte. naja aber irgendwann wurde dann über das schule-sprechsystem (wie auch immer)
    ein bauarbeiter ausgerufen.

    lehrer:naja wenn se jetzt schon bauarbeiter ausrufebn habt ihr vielleicht glück und die rufen hier mal die miss westerwald aus. naja ich frage euch wann erlebt ihr sowas schonmal zu hause? ne durchsage?! ach kinners die schule ist doch mehr eine attraktivität als eine lehranstalt. warum kommt ihr denn noch hierhin? um euch 2 mal in der pause beim hausmeister in eine reihe zu stellen? wann stellt ihr euch denn zuhause mal in ne reihe? naja gut ich mein das gabs früher im ostblock aber da wohnen wir ja nicht"
    ^^^das alles wegen einem ausruf :D

    naja unser englischlehrer is immer cool drauf
    lehrer: justina quietscht .
    schüler: aha herr d. woher wissen sie dass den? sie wissen doch dass sowas zwischen lehrern und schülern verboten ist.
    (gemeint war zwar nur der stuhl aber nuja er is rot angelaufen)

    etwas "kräftigerer" mitschüler ist nicht da
    lehrer:oh das kleine dicke fehlt

    besprechung wegen irgendner fahrt.justina meinte sie könne nicht fahren.
    schüler:dann fahr doch per anhalter
    lehrer :dann stehste nächste woche noch da

    der hat noch mehr aber hier noch ein paar abgedrehte von unserem geschilehrer
    1)die heutigen gefängnisse sind ja richtigeluxusknäste was die da alles haben. fitnessstudio, fernsehn,sauna
    2)laut der eu ist ja fast alles genormt. selbst die sessel von traktoren müssen gleich sein. so ein blödsinn als ob jeder den gleichen arsch hätte
    3)wisst ihr was lastenausgleich ist?aber bringt den spruch nicht in die abizeitung!(naja wers glaubt)lastenausgleich ist wenn ein dicker mann eine dünne frau dick macht und sich dann dünn macht

    aber einer der besten (ungewollten, sowie schülerinsider)kam von unserem dabbischen phy.lehrer.
    also zur vorgeschichte n kumpel(klasse 12) hat ne freundin aus der 9 oder 10 ka. naja als schüler weiß man ja was da für sachen in umlaufkommen zb
    wo ist denn der r?- ach der bringt seine freundin grad in den kindergarten ect.

    nuja einma meinte unser lehrer zum thema inteferenz bei wellen.
    lehrer:jetzt nehmen wir einen spalt den ihr noch aus der mittelstufe kennt.
    schüler:oh da müsste sich der r. besser auskennen

    axo und noch 2 von einem "fremdwörtergenie". der verwendet permanent fremdwörter deren sinn er nicht kennt.
    2 beispiele aus englisch:
    schüler:...laber laber...
    mitschüler:du nervst
    schüler:ich wollte nur ne konservation aufrecht halten

    schüler:what are your hobbies?
    der besagte schüler:wie das wort hobbies gibts auch im englischen??

    ps:gymnasium, englisch leistungskurs, ende der 12
  • Alsooooooo,

    wir hatten da sehr lustige Lehrer an unserem Gymnasium...naja sie haben sich eher unfreiwillig lustig gemacht, ich frag mich heute noch, wie die solche Leute auf kleine Kinder loslassen konnten, allen voran unser Chemie-Lehrer, der insgeheim ein kleiner Rechter war und gesabbert hat.........wäääh.....

    Chemielehrer beschreibt eine Reaktion : "wird braun, wird farbich, wird garnich, is weg!"

    Chemielehrer: "Die Kraft bewegt Dinge nach Vorwärts."

    Chemielehrer: "Der Kultusminister hat diesen Versuch verboten, deshalb machen wir ihn jetzt."

    Chemielehrer: "Scheiss Reagenzglas, bestimmt aus Japan!"

    Chemielehrer während der Elektrolyse: "Rot ist Blau und Plus ist Minus, wiederholen Falk!"
    Falk: "Rot ist Blau und Plus ist Minus."
    Chemielehrer: "Wollen sie mich verarschen?"

    hachja, dann gabs auch noch unseren etwas schwulig angehauchten Englischlehrer (der aber supernett war):
    Englischlehrer: " Ich geh eine wie eine Primel!"
    " Fleisch ist ja so männlich, gib mir die Bulette!"

    Jaja*seufzt*
    das waren noch Zeiten, an der Uni ist das net mehr so lustig=)