ASROCK Mikrofon will nicht

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ASROCK Mikrofon will nicht

    Hi Leute,

    Hab mir jetzt als Übergangslösung ein Asrock 4CoreDual VSTA Board geholt und hab es eignetlich soweit zum laufen gebracht bis auf das eine Problem:

    Mein Mik will nicht :/

    Hab schon wie andernorts gelesen das BIOS Update drauf. Die mitgelieferten Treiber sind installiert, bringen aber keine besserung und die neue version von der Herstellerseite (v R1.47) bricht die installation mit "Realtek HD Audio dvriver Setup Failure!" ab...


    Hab langsam echt kein Plan mehr was machen...


    Danke für Hilfe. MfG lify_mystery
  • Hast den das Asrock 4CoreDual VSTA Board Neu oder gebraucht geholt, wenn gebraucht wird es evtl defekt sein oder dein Mik an einem anderen Rechner probieren!

    Ich hatte mal an einem Mic nen Kabelbruch und dachte auch das die Soundkarte defekt war!
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • ich und n kumpel haben des zusammen gekauft am selben tag.. also sprich wir haben 2mal das selbe mainboard und bei beiden der selbe defekt? sry abe das glaub ich kaum...

    jo audioeinstellung hab ich alles mir bekannt durchprobiert...