Was macht ihr bei Liebeskummer?

  • Trauer

  • tv and me
  • 15627 Aufrufe 297 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr bei Liebeskummer?

    Hallo FSBler,

    fast jeder kennt das ja.... man ist verliebt und verliebt und nochmal verliebt!!!!
    Und dann die Entäuschung das Mädchen was man überalles liebt und es vielleicht noch nicht mal weis, hat dann einen freund unf ihr geht ihr am a**** vorbei!!!!

    Oder ihr seid in einer beziehung und eure freundin verlässt euch einfach!?

    Hmm... was macht ihr in so einer Situation?

    Sagt ihr sch*** drauf oder kämpft ihr um eure verlorene liebe?

    Freu mich auf eure antworten!:drum:
  • Also erstmal komme ich zur Ruhe ( sprich SPORT).

    Und dann erstmal überlegen.

    Hat sie es verdient, was hat sie gemacht, was hab ich gemacht, usw.

    Und wenn ich mit einer positiven Meinung aus meinem Gespräch hinaustrete würde ich alles in meiner Macht stehende machen um sie für mich zu gewinnen.

    Steckst du in so einer Situation oder willst du es wirklich nur generel wissen?

    Grüße Cooli
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Ich bin zwar ein Mädel, aber ich kämpfe um meine Liebe, ich gebe nicht so schnell auf. Ich kann nur schwer loslassen, was manchmal auch sehr nervenzerreibend sein kann :(

    Ist jemand erstmal in meinem Herzen drin, kommt er da nicht mehr so schnell raus. Auch wenns schwer ist.

    Wenn ich natürlich merke, dass der andere auch keine Chance mehr sieht, und ein klares "Nein" ausspricht, dann komme ich irgendwann damit zurecht. Aber falls man noch Hoffnung haben kann, klammer ich mich daran :/
  • Also ich steckte mal in soeiner Situation da is jez 1jahr her!!!!
    Also ich war mega down und hab ganix mehr gemacht und hab mich halt verkrochen und wollte mit niemandem mehr was zu tun haben!

    Aber ich hab dieses thema eröffnet weil ich generel mal wissen will was andere menschen in dieser situation machen!

    mfg
  • Also ich versuche wenns vollkommen aussichtslos ist, mich von diesen lästigen Gedanken zu trennen! Sprich Saufen oder manchmal auch saufen! Meistens quatsche ich denn noch mit meinem Cousin darüber und denn is die Sache auch größtenteils auch geritzt!
    Aber wenn denn doch mal anders ist, wie alix86 sagte, denn versuche ich auch meine große Liebe zu erobern... da is glaub ich jeder hartnäckig!!!

    MfG Firebird6
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    [SIZE=2]Ein Muss für jeden Grafikliebhaber[/SIZE]
  • @tv and me: es ist in diesen board nicht unbedingt so das es hier nur kerle gibt :) es gibt auch einige Mädels, wo es auch sein kann das ihr freund sie verlassen hat ;)

    Ich kenne das wenn die Freundin schluss macht :( Is echt scheiß Gefühl und ma is voll depri ;) Aber was bringt's einen so voll lange depri zu sein, dafür kann das leben viel zu geil sein.

    Aber wenn ich in so einer situation bin, treff ich mich erstma mit kumpels, trink nen paar bier und laber mit dene... dann gehts einen auch immer schon viel besser...

    Und wenn ma ma keine zeit hat sich mit kumpels zu treffen, erstma ma richtig heftige mucke an machn (ja keine depri mucke) und nen bissl nachdenken und so..

    so long 81acksnak3
  • Mein Sprichwort

    Dont cry say fuck you and smile

    das trifft den anderen dann wenigstens noch ein bisschen

    meist aber auch dasselbe mit freunden labern frust-saufen und dann ende =)


    MfG Illu
  • Also als allerstes mach ich mir ne schöne playlist und entspann mich, musik ist das zweitwichtigste in meinem leben (nach freunden und familie) und die hat mir bis jetzt aus jeder Situation geholfen!
    und dann mit Freunden weggehen, Spaß haben, Ablenkung halt.

    Und dann irgendwann, beim einen früher beim anderen was später weisst du gar nicht mehr warum du eigentlich traurig warst und kannst sogar drüber lachen, und je nach situation ergibt sich aus der gebrochenen beziehung ne gute Freundschaft und man hat auch wieder viel Spaß zusamm.

    Zeit heilt alle Wunden...

    (was für ein wunderschönes Schlusswort :) )

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • sorry, wenns net so konstruktiv is, aber habs grad erlebt....

    was ich machte:
    hab mich vollgesoffen...
    fast bis zum unfallen...
    aber gegen aussen tu ich so, als wär nix los....
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Weggehen, sich mit Freunden treffen und mit ihnen darüber reden, bringt wohl das meiste.
    Am besten irgendwohin gehen und bisschen flirten, das baut das Selbstbewusstsein wieder etwas auf und macht Spaß. Muss sich ja nichts draus ergeben.
    Ansonsten Musik hören, das hilft mir persönlich auch sehr gut. Das beste ist eben immer noch die Ablenkung. Manchmal auch saufen, aber das würde ich in Grenzen halten.
  • Hatte ich auch ein- bis zweimal oder öfter.. in der teenager zeit am meisten.. :D aber spass bei seite, als sich meine exfrau von mir unerwartet getrennt hat hätte ich amok oder sonst was laufen können, naja immerhin sind da ja noch 2 mädels mit im spiel (mein nachwuchs) ;) ich mußte dann leider daraus das beste machen.. alkohol hilft nicht immer und meist nur kurz.. sich auf jedenfall nicht verstecken und eingraben und ja nicht soviel darüber nachdenken was man falsch gemacht hat, bringt nix ausser kummer.

    mfg
  • Huhu,
    also ich würd wahrscheinlich mich so richtig auspowern. Also richtig schön Sport machen und Abends Mukke hörn. So ist man etwas abgelenkt und nachm Sport fühl ich mich generell besser :D
    Ansonsten mit Freunden treffen und naja wie gesagt, versuchen en bisschen Abstand zu gewinnen und sich abzulenken, bis es einem wieder besser geht.
    Dann versuchen die Sache irgendwie zu klären oder ähnliches...

    Mfg Powerboon
  • kommt immer drauf an was ich noch für die jenige empfinde wenn ich auch spür nix geht mehr dan is egal dan such ich mir ne neue aber wenn ich sie immer noch liebe.... KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN. und danach wenn das nichts mehr hilft Mit der Mannschaft auf igredein Tunierfahren da hab ich dan sport und alkohol in rauen mengen und das hilft egal wie dreckig es mir geht.

    MFG DeineZehe
  • Erst mal überlegen ob sich das kämpfen lohnt, wenn nicht dann hör ich Musik, mache Sport und rede mit freunden darüber. Auf jeden Fall viel unternehmen, hauptsache nicht verkriechen, jedenfalls nicht ewig. Ablenkung hilft sehr gut über den Schmerz hinweg.
  • Ich mache in so einem Fall Sport, Sport und noch mehr Sport. Meistens spiele ich dann sehr viel Fußball mit Freunden und bin häufiger von zu Hause weg um mich abzulenken. Aber eigentlich fällt es mir gar nicht soo schwer zu akzeptieren, dass sie mich nicht liebt, da ich selbst schon öfters in der Position war dem Mädchen leider sagen zu müssen, dass ich sie nicht liebe.
  • Roller Fahren, das mache ich auch wenn ich Stress habe.

    Beim Rollerfahren kann ich bestens Abschalten :)

    also ich weis nicht wenn ich beim rollerfahren(ich fahr keinen roller)über meine beziehung nachdenken müsste dann würde ich bestimmt einen unfall bauen.
    ich meine auch, wenn eine beziehung zuende geht kann man nicht einfach so "abschalten".MAn muss reden, find ich.
  • also ich fahre viel inliner in letzter zeit (und in letzter zeit hab ich viel liebeskummer) und es hilft nur bedingt muss ich sagen, also man treibt sport und ich höre meistens musik dabei, aber trotzdem denk icg immer wieder an sie und habe dennoch keinen unfall gebaut bisher, also man kann machen was man will, gegenliebeskummer hilft nicht wirklich was, außer es absituzen und hoffen das es vorbei geht.
  • wenn mal was is, wie wenn man abgewiesen wurde bei jemanden, den man schon seit 7 jahren liebt, dann ist das hart. ich spreche aus erfahrung.

    ich hab dann einfach gute musik gehört, das war zu der zeit viel offspring und rhcp. und ich laufe ganz viel parcours mit ordenlitcher musik auf den ohren durch unseren ort, so 2 stunden lang, dann gehts ganz gut. beim laufen kann ich perfekt nachdenken.


    hab das ganze dann einfach vergessen und gut war. führe etzt eine glückliche andere beziehung