Video Card Driver fehlt?! Second Life

  • Problem

  • Aschkia
  • 1070 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Card Driver fehlt?! Second Life

    Huhu.

    Hab mir vor einiger Zeit das Spiel Second Life gezogen ausm Internet, mich angemeldet usw. Nur leider kann ich das Zuhause bei mir am rechner nicht spielen. Immer wenn ich das öffne kommt eine Fehlermeldung vonwegen:

    Second Life is unable to run beacause your video card drivers are out ouf date or unsupported. Please make sure you have the latest video card driver installed.


    Soo.. Ich habe mir dann gedacht das ich mal bei Google dieses "Video Card Diver" eingebe. Habe da auch ein paar Sachen gedownloadet. Doch es funzt immernoch nicht..Kann mir BITTE jemand helfen?? Ich komm einfach nicht vorran und würde es so gerne spielen.

    Liebe Grüße, Saskia
  • Ja so schlau war ich auch schon. Habs auch alles schon installiert etc. Aber es geht immernoch nicht :(

    Und ich wusste auch nicht genau ob das hier richtig ist. Bin ja nicht oft hier und hier sind auch soviele Unterforen :s