zu Nandub

  • geschlossen

  • Lord_N
  • 1419 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • [Frage] zu Nandub

    Hi!
    Ich möchte gerne eine DVD mit Nandub ripen und habe folgendes Problem: Wenn ich in Nandub 1.0 RC2 die mit VFAPI erstellte .Avi-Datei in die .Stats-Datei bringen will bricht er nach circa 12 Minuten ab und sagt, daß er keine Datei über 4 GB auf einer FAT32 Partition erstellen kann. Das irritiert mich ein bißchen. Wie groß soll die Datei denn werden, wenn er nach 12 Minuten von 10 Stunden schon 4 GB hat. Außerdem befindet sich der Zielpfad nichteinmal auf einer FAT32-Partition.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Euer Lord_N
  • hast du genug platz auf der Partition?
    ALso wenn du eine NTFS Partition hast sollte es eigentlich klappen...
    Also falls du Win 98 oder so hast schau mal Hier

    vielleicht hast du einfach auf einer falschen partition zu speichern verucht oder das programm kann von sich aus nich erkennen ob die Partition Fat32 ist oder nicht und musst es irgendwo einstellen oder so...


    cYa bAnaNajOe
  • Ich habe WindowsXP und das Verzeichnis ist richtig angegeben. Mein problem liegt meiner Meinung nach aber nicht im fehlenden Speiceer, sondern in der Riesen-Datei die Nandum erstellen will. Da kann was nicht in ordnung sein. Doch ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. Hat denn niemand Nandub-Erfahrungen?
    Euer Lord_N