"Problem gefunden"fenster bei Windowsanmeldung?!

  • geschlossen

  • cosypanther
  • 578 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Problembericht senden-Fenster" bei Windowsanmeldung?!

    Hi,

    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich meinen PC starte und mich angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung: Windows schwerwiegender Fehler oder so.
    Klickt man dann auf Fehlerbericht steht da dies hier:

    Fehlerbericht:
    C:\DOKUME~1\COSYPA~1\LOKALE~1\Temp\WERefe7.dir00\Mini060407-01.dmp
    C:\DOKUME~1\COSYPA~1\LOKALE~1\Temp\WERefe7.dir00\sysdata.xml

    Ich hab schonmal versucht, den Inhalt des Ordners zu löschen, was allerdings nichts gebracht hat. Kann mir bittebitte jemand helfen.
    Das nervt einfach!!!

    mfG Cosypanther
  • empfehlen lässt sich deinen netzwerk-namen hier nicht preiszugeben ...
    auffällig ist, dass die dateien im temp-ordner liegen also nur temporär relevant sind. du hast ne xml und eine dump-datei . muss sagen kommt sehr seltsam.
    empfehlen würde ich mal in der registry sowohl bei local_machine als auch current_user die run-schlüssel durchzuchecken sowie bei msconfig die start-einträge zu säubern.

    dann sollte es klappen


    MfG Illu
  • Hi

    Jap stimmt genau. Autostart rauslöschen unter "Ausführen->regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run"

    Da schaust du ob ein Eintrag über dies Dateien drinn ist, wenn ja rauslöschen.
    Das gleiche machst du auch noch unter HKEY_CURRENT_USER auch Run Ordner suchen und nach Eintrag gucken.

    Gruß Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • Illuminatus schrieb:

    empfehlen lässt sich deinen netzwerk-namen hier nicht preiszugeben ...
    auffällig ist, dass die dateien im temp-ordner liegen also nur temporär relevant sind. du hast ne xml und eine dump-datei . muss sagen kommt sehr seltsam.
    empfehlen würde ich mal in der registry sowohl bei local_machine als auch current_user die run-schlüssel durchzuchecken sowie bei msconfig die start-einträge zu säubern.

    dann sollte es klappen


    MfG Illu


    Ich hab kein Netzwerk.

    und...

    Lolaker schrieb:

    Hi

    Jap stimmt genau. Autostart rauslöschen unter "Ausführen->regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run"

    Da schaust du ob ein Eintrag über dies Dateien drinn ist, wenn ja rauslöschen.
    Das gleiche machst du auch noch unter HKEY_CURRENT_USER auch Run Ordner suchen und nach Eintrag gucken.

    Gruß Lolaker


    Danke hat funktioniert. Hoffe, dass das nciht wieder kommt.