Inuyasha Movies [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub]


  • Mythery
  • 2978 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inuyasha Movies [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub]

    Servus zusammen! Ist mal wieder soweit, ich präsentiere euch hier die ersten 3 Inuyasha Movies.
    Die hoffentlich bisschen öfters geladen werden als die 2 Uploads zuvor, sonst lass ich es in Zukunft...






    MOVIE 1:

    Beschreibung:

    Vor langer Zeit trieb der chinesische Dämon Hyouta sein Unwesen durch die Welt. Inuyashas Vater konnte dem bösen Geist Einhalt gebieten und versiegelte ihn. Als 200 Jahre später das Shikon no Tama zerbricht, bringt eine Scherbe das Böse wieder zu Tage. Hyougas Sohn Menoumaru will die Erde unter seiner Kontrolle bringen. Mit allen Mitteln versucht er, die Kraft seines Vaters zu erlangen um mit ihrer Hilfe die Menschheit zu unterjochen zu können. Inuyasha und seinen Gefährten stehen vor einer schweren Probe, einem Kampf den die Menschheit noch nicht gesehen hat.

    Videodetails:
    Quelle: DVD (NTSC)
    Auflösung: 704x560
    Anamorph: 16:9
    Größe: ~1,4 GB
    Container: MKV

    Audiodetails:
    Deutsch (HE-AAC, Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (LC-AAC, Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (VBR,~112kbps, 48000Hz)

    Untertitel:
    Deutsch (SRT)
    Deutsch (SSA)
    Englisch (IDX)




    MOVIE 2:

    Beschreibung:

    Inu Yasha - The Move 2: The Castle Beyond the Looking Glass" In einem spektakulären Kampf gelingt es der Inuyasha-Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu erreichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun Gelegenheit, sich um ihren Bruder Kohaku zu kümmern. auch Miroku, Inuyasha und Kagome können sich nun weniger kriegerischen Dingen widmen. Doch die Ruhe täuscht. Ein lang vergessenes Wesen, die Mondgöttin Kaguya, versucht nun aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Hat sie etwas damit zu tun, dass seit einiger Zeit der Vollmond unverändert am Himmel steht? Und ist sie wirklich die Göttin aus der alten Sage - oder verbirgt sie ein weit finsteres Geheimnis? Als schließlich auch noch Kagome gefangen genommen wird, scheint der Kampf unausweichlich. Wird es der Gruppe gelingen, Kagome zu befreien und Kaguya davon abzuhalten, die Zeit auf Ewig einzufrieren ?

    Videodetails:
    Quelle: DVD (NTSC)
    Auflösung: 704x560
    Anamorph: 16:99
    Größe: ~1,4 GB
    Container: MKV

    Audiodetails:
    Deutsch (HE-AAC, Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (LC-AAC, Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (VBR,~112kbps, 48000Hz)

    Untertitel:
    Deutsch (SRT)
    Deutsch (SSA




    MOVIE 3:

    Beschreibung:


    Als Inuyashas Vater vor langer Zeit verstarb, hinterließ er seinen beiden Söhnen Inuyashi und Sesshoumaru die Schwerter Tessaiga und Tensaiga. Ein drittes Schwert, Sou'unga, das Schwert der Hölle, wurde versiegelt. Nach Jahrhunderten ist es im Schrein der Familie von Kagome im modernen Tokyo gelandet, wo der Bann durch den Dämonen Soyosama gebrochen wird. Nur gemeinsam können Inuyashi und Sesshoumaru das zerstörerische Werk des Schwertes stoppen.

    Videodetails:
    Quelle: DVD (NTSC)
    Auflösung: 704x560
    Anamorph: 16:9
    Größe: ~1,3 GB
    Container: MKV

    Audiodetails:
    Deutsch (HE-AAC, Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (VBR,~112kbps, 48000Hz)
    Englisch (VBR,~112kbps,48000HZ)

    Untertitel:
    Deutsch (SRT)
    Deutsch (SSA)
    Englisch (IDX)


    -------------------------------------------------------------

    Die Regeln:

    1. Wer leechen will, schickt mir ne PN mit dem Betreff: "Inuyasha - Leechen"
    2. Der Link darf nicht weitergegeben werden, falls es doch passiert und ich bemerke es, gibt es in Zukunft keine Animes mehr von mir.
    3. Ein Dankeschön-Post mit Speedy sollte geschrieben werden, ist ja keine große Mühe.
    4. Erst heute oder kurz vor dem Erstellungsdatum registrierte User bekommen keine Daten, mal schnell laden und ab is' nicht.



    WARTELISTE:
    -


    AM DOWNLOADEN:
    -
    -


    FERTIG:
    - Milchkuh
    - Saske
    - Raider


    Gruß - Mythery
  • So, da offensichtlich keiner mehr die Inuyasha Movies möchte, kann der Thread hier geclosed werden.

    Bitte schreibt mich im nachhinein nicht mehr an wegen diesen Movies, der Zug is abgefahren.

    Gruß - Mythery