K810i und Futter dafür ?!?!

  • Frage

  • 0815user
  • 3920 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • K810i und Futter dafür ?!?!

    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat heute ihren SE K810i bekommen.
    Sie ist total happy !!!

    Kennt ihr irgendwelche guten Links für Themes, Klingeltöne, Games, Progs. oder irgendetwas was man gebrauchen und testen kann ?

    Wäre echt dankbar dafür. :bing: :bing: :bing:

    Gruß 0815user
  • Sony Ericsson K810i Futter (Themes, Wallpapers, usw.)

    Hi ... hoffentlich kann ich dir einwenig weiter helfen, habe da ein paar seiten gefunden, die auch selbst für mich nutze!

    1. h**p://www.myk810.lasyk.net/K810i/Wallpapers/
    2. h**p://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-k800k800i-themes/1/
    3. h**p://www.esato.com/logos/colour/k810themes.php
    4. h**p://www12.ownskin.com/theme

    Ich weiß zwar nicht wie alt deine Tochter ist, aber die seite hier wird ihr sicherlich gefallen, soweit lustige Sachen wie Cartoons usw. gefallen! (link hier unten)
    5. h**p://www.sethpo.de/K800i.html :D :D :D
    6. h**p://se-mobile.de/K800ithemes.html
    7. h**p://www.zedge.net/themes/
    8. h**p://themes.modopo.com/index.php?language=de&m=51

    Vielleicht solltest du dich erst alleine umschauen und dann erst mit deiner Tochter, denn es gibt sicherlich unzählige unakzeptable und unzensierte Themes, Wallpapers usw..

    Würde mich über ein Bericht deinerseits freuen, wie es dir so gefällt und ob du das gefunden hast, was du so im Sinn hattest!!! ;) ;) ;)

    ps... du weißt ja , Link kopieren und ** durch "tt" ersetzen

    Viel Spass damit MfG gdeon :cool:
  • Hallo gdeon,

    vielen Dank für die Links. Jetzt habe ich etwas zum stöbern. :bing: :bing: :bing:

    Vielleicht kann man hier eine Sammlung mit vielen verschiedenen Sachen für das Handy eröffnen.

    Die Links, wenn es hier im Board möglich ist, könnten ja versteckt geschrieben werden und nur wenn gepostet wird, erscheint der Text. Das habe ich schon mal in einem anderen Board gesehen.

    Gruß 0815user